Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Webseite machen
zurück: Office 2013 bei ebay kaufen weiter: 43 Jahre Office Forum Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Franziska3
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
25. Sep 2013, 22:10
Rufname:

Webseite machen - Webseite machen

Nach oben
       

Hey an alle,

ich würde gerne mal eine Webseite machen aber hab leider keine Zeit html zu lernen was könnt ihr mir da empfehlen was ich machen kann. Viel Geld habe ich leider auch nicht zur Verfügung als kann ich sie auch nicht machen lassen.

Danke
maninweb
Microsoft Excel MVP 2014


Verfasst am:
26. Sep 2013, 09:21
Rufname: maninweb
Wohnort: Aachen


AW: Webseite machen - AW: Webseite machen

Nach oben
       

Hallo Franziska3,

Du könntest, vorausgesetzt, Du hast einen Provider, Dir z.B. einen Blog aufsetzen.
WordPress ist da sehr flexibel = meine Empfehlung. Zu WordPress gibt es sehr
viele Vorlagen, auch kostenlose.

WordPress beinhaltet einen Editor + Oberfläche für Admin, so dass Du erstmal
ohne HTML auskommst. Wenn Du aber später Anpassungen machen möchtest,
bleibt Dir HTML nicht erspart.

Gruß

_________________
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
Andeeo
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
26. Sep 2013, 21:14
Rufname:

AW: Webseite machen - AW: Webseite machen

Nach oben
       

Hallo Franziska3,

jeder fängt klein an Smile. HTML ist nicht leicht aber es gibt dazu viele gute Bücher (auch kostenlos im Web) und Tutorials auf Youtube. Du solltest dich darin wenigstens ein bisschen belesen, weil du daran nicht vorbeikommen wirst, wenn du eine eigene Website haben möchtest. Smile

Ich habe am Anfang das Angebot von Homepage Designer genutzt, um meine ersten Schritte zu machen. Very Happy
Dort habe ich mir ein Layout für die Website ausgewählt und konnte mir die ersten Texte und Bilder stellen lassen vom Anbieter.

Damit kannst auch du die ersten Schritte im Internet machen. Aber mit geringen HTML-Kenntnissen kommst du da auf jedenfall besser voran und kannst da das maximale rausholen.

Der Preis ist denke ich für die ersten Schritte auch angemessen, denn kostenlose Designer sind meist sehr beschränkt und eher nicht zu empfehlen. Vor allem wenn du damit auch eine Weile auskommen möchtest.

liebe Grüße
polterer
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
28. Okt 2013, 12:58
Rufname:


AW: Webseite machen - AW: Webseite machen

Nach oben
       

Ein Freund von mir hat diese Seite Cabriogefuehl auch mit Wordpress erstellt.

Hat sich einfach ein passendes Theme rausgesucht und schon war sie so gut wie fertig.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Smalltalk: Webseite bleibt weiss 2 sannicolao 364 10. Sep 2013, 10:27
sannicolao Webseite bleibt weiss
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Smalltalk: Joomla - Rette diese Webseite! 4 bjoern25 769 07. Dez 2007, 10:17
bjoern25 Joomla - Rette diese Webseite!
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps