Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Ist das ein Scherz?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
zurück: suche nach der richtigen formel weiter: Zugriff auf office-loesung.de via Firefox nicht möglich? Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Diskussion Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
silex1
User mit gefährlichem Halbwissen


Verfasst am:
13. Okt 2013, 19:51
Rufname: steht im Ausweis

AW: Ist das ein Scherz? - AW: Ist das ein Scherz?

Nach oben
       

Hi,
Zitat:
Andererseits: Hier in Berlin...
...hat noch nie etwas richtig funktioniert, weder mit dem Flughafen noch mit der Philharmonie.
Und wenn mal was fertig gebaut wurde, musste es wieder abgerissen werden (siehe "Palast der Republik" oder die Mauer...) Razz Razz Razz

_________________
LG, René und seine 3 Gehirnzellen
Es ist gut, dass wir nicht in die Zukunft blicken können! Wir hätten sonst keine!
Heinz Schweigert
.


Verfasst am:
17. Okt 2013, 23:52
Rufname: Heinz


AW: Ist das ein Scherz? - AW: Ist das ein Scherz?

Nach oben
       

Hallo nochmal

Trau mich ja schon fast nicht mehr nachzufragen, aber:

Seit ich diesen Thread gestartet habe, hab ich jetzt diese Passwort-Knack-Werbung all over im Forum, zwischen den Threads, unten am Bildschirmrand, und was weiß ich wo noch überall.

Ist das bei euch jetzt auch so, oder ist die Werbung benutzerorientiert und google meint jetzt ich steh auf Passwortknacken? Letzteres geht mir jetzt fast schon nen Schritt zuweit. Rolling Eyes

Grüße Heinz
MacAllister
Gast


Verfasst am:
18. Okt 2013, 01:50
Rufname:

AW: Ist das ein Scherz? - AW: Ist das ein Scherz?

Nach oben
       

Heinz,

wenn Google deine Startseite ist oder du diese Seite beim surfen mal aufrufst wird das protokolliert,
bis du wieder offline gehst.

Und zwar alles, einschließlich deiner Klicks auf Werbebanner.

Falls du nicht den "privaten Modus" aktiviert hast telefonieren die Cookies beim nächsten Start nach Hause
und erfreuen dich mit ähnlicher Werbung.

Du kannst das nur verhindern indem du was dagegen unternimmst.

Zum Beispiel:
Adblock Plus; Ghostery, BetterPrivacy
Also alle 3, nicht bloß eins davon.

Und falls du den Mozarella-Firefox verwendest:
Bei "Datenschutz" die Option "Immer den privaten Modus verwenden" aktivieren.

MacAllister
Isabelle :-)
Menschin


Verfasst am:
18. Okt 2013, 09:40
Rufname:
Wohnort: Westlicher Spiralarm der Galaxis

AW: Ist das ein Scherz? - AW: Ist das ein Scherz?

Nach oben
       

Hallöchen,

ich habe den internen Tracking-Schutz drin. Ich sehe keine Reklame im Forum.

_________________
LG Isi

Die Mitgliedschaft im Forum erhöht deine Chance auf eine Antwort von mir um 99,999%
Heinz Schweigert
.


Verfasst am:
18. Okt 2013, 21:53
Rufname: Heinz

AW: Ist das ein Scherz? - AW: Ist das ein Scherz?

Nach oben
       

Hallo

@MacAllister
Hab nix angeklickt nur nen Screenshot eingestellt und den Thread eröffnet - Ehrenwort. Möchte keine zusätzlichen Programme installieren, zum einen packt das mein PC nicht und zum anderen spielt es auch keine Rolle, dass es Werbung gibt. Was mich stört ist, wie Werbung selektiert wird und wissen die Götter was das noch alles nach sich zieht.
Den Nutzungsbestimmungen von Google hab ich bis heute nicht zugestimmt und google auch nicht mehr als Startseite, was den google-Leuten vermutlich herzlich egal ist. Aber offenbar ist das Forum an google angeschlossen ist, und das scheint genug zu sein, und als Nutzung interpretiert zu werden.

@Isabelle
Meinst du als internen Tracking-Schutz den vom Forum? Hab ich probeweise mal ausgeschaltet, aber das ändert nix, ich seh deswegen nicht weniger Werbung, - und auch keine andere.

Werd mal just for fun fürn nächsten Besuch alle Cookies und Verläufe löschen, mal sehen was dann passiert.

Grüße Heinz
Isabelle :-)
Menschin


Verfasst am:
20. Okt 2013, 19:25
Rufname:
Wohnort: Westlicher Spiralarm der Galaxis


AW: Ist das ein Scherz? - AW: Ist das ein Scherz?

Nach oben
       

Hallöchen Heinz,

ich meine den des Internetexplorers - Addons verwalten - Tracking-Schutz.

_________________
LG Isi

Die Mitgliedschaft im Forum erhöht deine Chance auf eine Antwort von mir um 99,999%
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Datenklau geht um: BITTE vorsicht -> kein Scherz 1 tom2ba 936 23. Nov 2004, 22:55
Amethyst Datenklau geht um: BITTE vorsicht -> kein Scherz
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML CSS