Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Was lest ihr für Blogs
zurück: Lustiger Heckscheibenaufkleber weiter: Formular in Acrobat 9.0 - schlagt mich nicht gleich Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Sonstiges Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Franziska3
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
06. Jan 2014, 13:50
Rufname:

Was lest ihr für Blogs - Was lest ihr für Blogs

Nach oben
       

Hallo an alle,

ich will mich dieses Jahr echt mal bilden und auch mehr lesen. Also frage ich jetzt einfach mal ganz frech welche Blogs lest ihr so? Ich hoffe ja das ich viele Antworten bekomme und ihr mich in meinen Vorhaben unterstützt (mehr zu lesen).
Mehisguarl
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
06. Jan 2014, 15:28
Rufname:


AW: Was lest ihr für Blogs - AW: Was lest ihr für Blogs

Nach oben
       

Also ich lese im Moment jetzt keinen PC Blog, sondern einen von der Deutschen Post. Und bevor dumme Sprüche kommen nein es ist nicht meiner Smile . Auch wenn ich den Blog toll finde, ich kam nicht auf die Idee. Und zwar geht es bei dem Blog um Elektroschrott. Was es so gibt und so weiter. Und sie bieten an das man den Schrott einfach kostenlos verschicken kann. Man kann auch hier kostenlos Versandlabel ausdrucken. Schau einfach mal, ob du die Artikel auch so interessant findest.
Gendieun71
Neuling


Verfasst am:
07. Jan 2014, 16:26
Rufname:

Re: Was lest ihr für Blogs - Re: Was lest ihr für Blogs

Nach oben
       

Franziska3 - 06. Jan 2014, 12:50 hat folgendes geschrieben:
Also frage ich jetzt einfach mal ganz frech welche Blogs lest ihr so?
Ich bin gerade auf Wohnungssuche und lese einen Mieter-Blog:
Tipps für die Wohnungssuche

Ich wusste gar nicht worauf man heute so achten muss.
Gast



Verfasst am:
08. Jan 2014, 02:07
Rufname:

AW: Was lest ihr für Blogs - AW: Was lest ihr für Blogs

Nach oben
       

Wenn ich um mehrere Blogs drumrumlaufe kriege ich Blasen an die Füsse
Killerhase
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
16. Jan 2014, 14:19
Rufname:


AW: Was lest ihr für Blogs - AW: Was lest ihr für Blogs

Nach oben
       

Ich lese gerne Produkttest Blogs. Sehr oft verlinken diese Blogs auch auf die Produkttestseiten bei denen man sich bewerben kann. So bin ich außerdem über neuerungen auf dem Laufenden.
Luc|:-?_
Gast


Verfasst am:
31. Jan 2014, 02:15
Rufname:

Blog für jeden, der sich bilden ... - Blog für jeden, der sich bilden ...

Nach oben
       

...und sich dabei auch politisch-ökonomisch kein X für ein U vormachen lassen will, sollte zumindest diesen hier kennen: NachDenkSeiten
Und wer mal etwas intelligenter über Gott-und-die-Welt diskutieren will, auch noch diesen und sein Forum (im EG): Ureda
Gruß Luc :-?
Lettershop
Mailing King


Verfasst am:
23. Feb 2014, 00:32
Rufname:

AW: Was lest ihr für Blogs - AW: Was lest ihr für Blogs

Nach oben
       

Ich lese gerne den Schnäppchen Blogs Smile
dinozz
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
25. Feb 2014, 17:46
Rufname:

AW: Was lest ihr für Blogs - AW: Was lest ihr für Blogs

Nach oben
       

Die Nachdenkseiten finde ich auch gut, ansonsten noch diverse Schnäppchen-Seiten.
Diego136
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
02. März 2014, 21:41
Rufname:

AW: Was lest ihr für Blogs - AW: Was lest ihr für Blogs

Nach oben
       

Nachdenkseiten sind echt nicht schlecht. Dann lese ich noch Spiele Blogs da ich wirklich gerne Zocke aber nicht nur irgendwelche Ballerspiele sondern auch mal Knobelspiele.
Gast



Verfasst am:
03. März 2014, 02:01
Rufname:

AW: Was lest ihr für Blogs - AW: Was lest ihr für Blogs

Nach oben
       

Zitat:
ich will mich dieses Jahr echt mal bilden und auch mehr lesen.
Das habe ich mir auch vorgenommen. Aber irgendwelche Blogs sind mir da nicht anspruchsvoll genug.

Deshalb habe ich Micky Maus, Fix und Foxy und MAD a borniert
Ausserdem gucke ich jede Sendung mit Dittsche, Krömer und dem Sänger vom "KatzeKlo, KatzeKlo, ja das macht die Menschen froh" wer war das noch gleich---- Hape Kerkeling???
zippis
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
05. März 2014, 09:42
Rufname:

AW: Was lest ihr für Blogs - AW: Was lest ihr für Blogs

Nach oben
       

Nein, das ist Helge Schneider!

Ich lese keine Blogs wirklich intensiv, aber schaue hin und wieder wenn auf Facebook oder so interessante Blogs verlinkt sind. Interessant finde ich Fotografie oder Grafikdesign.
Diego136
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
06. März 2014, 00:08
Rufname:

AW: Was lest ihr für Blogs - AW: Was lest ihr für Blogs

Nach oben
       

In dem Bereich Fotografie oder Grafikdesign gibt es doch auch schon sehr tolle Seiten. Hast du da gute Adressen? Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Gimp erklär Seite. Ich denke mit diesem Programm kratze ich immer nur an der Oberfläche. Und ich würde gern mal schauen was man da noch alles machen kann.
Gast



Verfasst am:
09. März 2014, 21:46
Rufname:

AW: Was lest ihr für Blogs - AW: Was lest ihr für Blogs

Nach oben
       

Ach ja, Helga Schneider, die Darstellerin aus dem berühmten gleichnamigen Aufklärungsfilm Anfang der 60 iger Jahre des letzen Jahrhunderts.

Da müsste auch mal das Programm GIMP ME UP drüberlaufen, damit man sich den überhaupt anschauen kann, wegen Weiterbildung und so
Beting
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
22. März 2014, 22:39
Rufname:


AW: Was lest ihr für Blogs - AW: Was lest ihr für Blogs

Nach oben
       

Also ich bin viel auf der Seite hier (TonerPartner). Da habe ich vor ein paar Tagen einen Bericht gelesen, wie man Papier im Büro sparen kann und auch was man beim Reinigen von Druckern beachten muss. Ich verbringe auf der Seite wirklich sehr viel Zeit und lese mich da regelmäßig fest.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web