Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Der Erfinder des Bitcoin Satoshi Nakamoto gefunden?
zurück: Vor 100 Jahren: Aus dem Bett geholt weiter: was würdet ihr machen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Ojdadnamo
Neuling


Verfasst am:
08. März 2014, 21:19
Rufname:


Der Erfinder des Bitcoin Satoshi Nakamoto gefunden? - Der Erfinder des Bitcoin Satoshi Nakamoto gefunden?

Nach oben
       

Zitat:
Das US-Magazin Newsweek behauptet, den geheimnisumwitterten Erfinder des Bitcoin – Satoshi Nakamoto – ausfindig gemacht zu haben. Dem Magazin nach ist Nakamoto ein 64-jähriger Vater von sechs Kindern, der in Los Angeles lebt.

Nakamoto sei sein wahrer Name und kein Pseudonym, behauptet Newsweek. Nakamoto sagte Newsweek, er sei nicht mehr an Bitcoin beteiligt. “Es ist an andere Leute übergeben worden”, behauptete er. “Die tragen jetzt die Verantwortung. Ich habe keine Verbindung mehr”. Nakamoto habe Fragen über seine Herkunft ausgewichen, berichtete das Magazin. Er studierte Physik an der California State Polytechnic University in Pomona.
quelle
Glauben Sie, dass es sich um den richtigen Nakamoto handelt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Smalltalk: sender werden nicht gefunden 0 stooky 328 16. Jun 2009, 17:10
stooky sender werden nicht gefunden
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln