Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
was würdet ihr machen
zurück: Der Erfinder des Bitcoin Satoshi Nakamoto gefunden? weiter: Lustiger Heckscheibenaufkleber Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Sonstiges Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Mehisguarl
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
17. März 2014, 19:59
Rufname:

was würdet ihr machen - was würdet ihr machen

Nach oben
       

Hallo an alle,

ich habe jetzt bald Urlaub Very Happy . Allerdings bin ich im Urlaub Selbstversorger da wir Zelten gehen. Aber ich war da noch nie in der Gegend. Wir finde ich am leichtesten Geschäfte und so was? Gibt es da irgendeine App oder müssen wir uns dann dort auf die socken machen und suchen? Crying or Very sad

Ich weiß a nicht ob ihr da irgendwelche Tipps habt. Aber wenn wäre echt klasse.
gastlicher Gast
Gast


Verfasst am:
17. März 2014, 22:57
Rufname:


AW: was würdet ihr machen - AW: was würdet ihr machen

Nach oben
       

Hallo,

mache es doch wie Robinson!
Erkunde die Insel, schau wo es Tinkwasser geben könnte und dass mit dem Essen regelt sich dann so ganz nebenbei!

Ach so!
Wie passt App und Urlaub zusammen? Cool
Diego136
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
18. März 2014, 14:45
Rufname:

Re: AW: was würdet ihr machen - Re: AW: was würdet ihr machen

Nach oben
       

@gastlicher Gast

Hihi das ist auch eine Idee. Aber ich kann auch Mehisguarl verstehen. Wenn man da wirklich noch nie war, ist es gar nicht schlecht, wenn man sich vorher mal erkundigt. Very Happy

Wenn du mal auf der Seite hier (Öffnungszeiten für Deine Stadt) schaust, findest du eine Maske, wo du das Geschäft eingeben kannst, dass du brauchst und die Stadt, in der du bist. Schon werden dir die Geschäfte und die Öffnungszeiten angezeigt (wenn es mehrere sind). Ich habe es eben mit Aldi und Essen ausprobiert. Dann gehst du einfach auf das Geschäft und findest sogar noch eine Straßenkarte. Ich denke das hilft dir dann schon weiter. Very Happy
SurvivalJoe
Gast


Verfasst am:
19. März 2014, 16:15
Rufname:

AW: was würdet ihr machen - AW: was würdet ihr machen

Nach oben
       

setze dich mit Rüdiger Nehberg in Verbindung, der hat schon alles gegessen und kann dir hilfreiche Tipps für die Zubereitung von Würmern, Schnecken, Schlangen usw. geben. Ein Messer würde ich auf jeden Fall mitnehmen und ne Angelschnur!

Falls du erheblich mehr als 2 Monate Urlaub hast und somit vor dem Hungertod stehen könntest, könntest du dich zur Not vorher mit der Angelschnur aufhängen, um die Leidenszeit abzukürzen. Bei einem Kurzurlaub bis zu 6 Tagen besteht die Gefahr der Verhungerns aber nicht. Da kratzt du dann wegen verdurstens ab.

Oder nimm Sachen aus dem Notvorrat der Bundesregierung oder EPA von der Bundeswehr mit.

Ist der Krieg eigentlich schon vorbei??? --- Scheiss - Kaiser !!!!!!

Waidmanns - und Petri-Heil

Lass von dir hören, wenn du deinen Urlaub überlebt haben solltest.

Gute Reise

GLG

SurvivalJoe
Beting
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
22. März 2014, 00:13
Rufname:


AW: was würdet ihr machen - AW: was würdet ihr machen

Nach oben
       

Very Happy Also deine Antwort ist einfach nur genial Gast. Ich habe kräftig geschmunzelt. Danke für den Lacher in der späten Stunde.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps