Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Sharepoint-Neuling
zurück: Folienbibliothek für Powerpoint Slides in Sharepoint? weiter: Zeitreihenproblem mit SharePoint Liste => Anpassen Formul Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Offen Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Berechtigungsstufen
Gast


Verfasst am:
29. Apr 2014, 14:53
Rufname:

Sharepoint-Neuling - Sharepoint-Neuling

Nach oben
       

Hallo zusammen

Ich hab eine Formular in SharePoint (2013) erstellt, mit dem Benutzer Änderungen ihrer Dienstzeit melden können. Das Formular ist inkl. Workflow, welcher eine Mail an den Vorgesetzten auslöst.

Ich möchte, dass alle einen neuen Eintrag erfassen können, danach die Einzelheiten aber nicht einsehen können. Da die Einträge aufgelistet werden und die Namen der Mitarbeiter erst in den Details steht, soll natürlich nur der Vorgesetzte die Details sehe können.

Wenn ich bei den Berechtigungsstufen Element hinzufügen ankreuze, nimmt es Element anzeigen automatisch mit.

Hat jemand ne Idee, wie ich das lösen könnte?

Merci für die Hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: CSS Forum