Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office
Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ?
zurück: Outlook Termin-Zusagen Angenommen, Akzeptiert und Zugesagt weiter: Hintergrundfarbe für Öffentliche Kalender Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Feedback Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Ron300
Gast


Verfasst am:
14. Feb 2006, 13:24
Rufname:

Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ? - Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ?

Nach oben
       

Hi! Wenn ich beim Outlook auf die Kalenderansicht gehe (egal o Wochenansicht oder Monatsansicht), erscheint leider nie eine Darstellung der Kalenderwoche. Kann man das seperat noch zuschalten? Habe schon überall gesucht, aber keine Option gefunden.
Danke für eure Mühe Question
kraemer
OfficeVersteher


Verfasst am:
14. Feb 2006, 16:33
Rufname:
Wohnort: Berlin


AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ? - AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ?

Nach oben
       

Hallo,

die Wochennummern, kannst du dir nur in der Kalenderübersicht anzeigen lassen (Datumsnavigator).

Aktivieren kannst du dies über Extra=>Optionen=>Kalenderoptionen=>Wochennummer im Datumsnavigator anzeigen

Gruß Mathias

_________________
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf."
Gast



Verfasst am:
14. Feb 2006, 17:08
Rufname:

AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ? - AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ?

Nach oben
       

Hi! Die genannte Option finde ich leider nicht. Extras/Optionen und Kalenderoptionen finde ich, aber nicht die genannte Option dann.
Habe übrigends Officce Small Business2003
kraemer
OfficeVersteher


Verfasst am:
14. Feb 2006, 17:18
Rufname:
Wohnort: Berlin

AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ? - AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ?

Nach oben
       

Dann verwendest du doch sicherlich auch Outlook 2003?

In Outlook:

Extra=>Optionen=> "Registerkarte" Einstellungen=>Kalenderoptionen=> und dort hast du so ziemlich in der oberen Mitte die Option zum Anzeigen der Wochennummern.

Gruß Mathias

_________________
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf."
Gast



Verfasst am:
14. Feb 2006, 17:20
Rufname:


AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ? - AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ?

Nach oben
       

Sorry, habs gefunden, allerdings zeigt es mir da dann auch nicht die KW an.
kraemer
OfficeVersteher


Verfasst am:
14. Feb 2006, 17:29
Rufname:
Wohnort: Berlin

AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ? - AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ?

Nach oben
       

sondern?

Wie gesagt das funktioniert nur im Datumsnavigator und nicht im normalen Kalender. Wenn er die falschen Nummer anzeigt, kannst du das unter den Kalenderoptionen noch ändern. Stell dort am besten ein 1. Kalenderwochen = 4 Tage Woche.

Gruß Mathias

_________________
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf."
studio a
Gast


Verfasst am:
26. Aug 2008, 11:03
Rufname:

AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ? - AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ?

Nach oben
       

Super - funktioniert... danke für den tipp! A
Andi Götz
Gast


Verfasst am:
27. Aug 2008, 10:19
Rufname:

AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ? - AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ?

Nach oben
       

Das heisst also, dass ich mir das im Ausdruck nirgends anzeigen lassen kann. Ich bin ein altmodischer Mensch, der mit einer ausgedruckten outlook-Agenda durch die Gegend rennt. Und da fragen mich die Leute, ob ich in der Woche 42 noch einen Termin hätte, und ich weiss dann nie, welches die Woche 42 ist.
eliza30
Gast


Verfasst am:
27. Okt 2008, 16:34
Rufname:

AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ? - AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ?

Nach oben
       

Dan Danke für den Tipp! Razz
Dr.Mett
Gast


Verfasst am:
09. Sep 2009, 16:18
Rufname:

AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ? - AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ?

Nach oben
       

Danke für den Tip!
faustus
Gast


Verfasst am:
29. Jul 2010, 10:00
Rufname:

AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ? - AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ?

Nach oben
       Version: Office 2003

Razz zum Glück gibt es immer einen der es weiss!

Nach einem Rechnerumzug war die KW Anzeige weg und ich habe mich schon blödgesucht. Komisch, ich dachte ich hätte alle Optionen durchgesschaut???
Mit deinem Hinweis hab ich s gefunden.
Danke,
Gast



Verfasst am:
06. Sep 2013, 12:36
Rufname:


AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ? - AW: Kalenderwoche im Outlook-Kalender anzeigen ?

Nach oben
       

Super Danke!!! Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Standard- und Formatsymbolleiste in zwei zeilen anzeigen ges 0 jst65 1608 19. Jul 2010, 09:34
jst65 Standard- und Formatsymbolleiste in zwei zeilen anzeigen ges
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: OL2k3: Kennzeichnungsfarbe in E-Mail anzeigen 1 Robi-Wan 699 05. Jul 2010, 15:34
Michael Bauer OL2k3: Kennzeichnungsfarbe in E-Mail anzeigen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Client IP-Adresse nicht im Mail-Header anzeigen 1 handy-sven 1424 16. Mai 2010, 13:58
Christi@n Client IP-Adresse nicht im Mail-Header anzeigen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Kontakt-Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen... wie?!? 3 Peggy 6246 25. März 2010, 10:51
master_c Kontakt-Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen... wie?!?
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: In Outlook 2003 die Empfänger im Text der E-Mail anzeigen 0 FloVogg 892 24. März 2010, 16:33
FloVogg In Outlook 2003 die Empfänger im Text der E-Mail anzeigen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Ungelesene Nachrichten anzeigen lassen 0 frodo111 2326 15. März 2010, 10:02
frodo111 Ungelesene Nachrichten anzeigen lassen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Standardordner (Posteingang, -ausgang...) oben anzeigen 1 ponchofiesta 2220 22. Feb 2010, 11:41
Christi@n Standardordner (Posteingang, -ausgang...) oben anzeigen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Zeile für Dateianlagen immer anzeigen 1 Jepo 912 31. März 2009, 19:04
Christi@n Zeile für Dateianlagen immer anzeigen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Unterordner bei Mailablage - Ungelesene Mails anzeigen 1 Andre1982de 3935 03. Jul 2008, 06:51
Andreas.Fischer Unterordner bei Mailablage - Ungelesene Mails anzeigen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Bei ausgehenden EMails empfänger anzeigen 2 Ademus 901 07. Apr 2008, 20:05
Ademus Bei ausgehenden EMails empfänger anzeigen
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: fehlende Anzeigen bei Eingang email 0 swiku 1713 17. Nov 2007, 17:30
swiku fehlende Anzeigen bei Eingang email
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: "in Gruppen anzeigen" aufheben 3 Gast 3654 26. Jul 2007, 09:48
Gast "in Gruppen anzeigen" aufheben
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps