Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
datenbankabgleich
zurück: SQL cube mit text als measure in access browsen weiter: [SQL2005Mgmt-Tools] JOINs in geöffneten Tabellen schreibgesc Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
ChiefM
Gast


Verfasst am:
15. Feb 2006, 11:19
Rufname:

datenbankabgleich - datenbankabgleich

Nach oben
       

Hallo!

Folgendes Problem beschäftigt mich: Ich hab eine zentrale SQL Datenbank. Davon existieren Replikate auf Notebooks, mit denen dann unterwegs gearbeitet wird. In der Zwischenzeit kann aber auf der Originalen DB ebenfalls weitergearbeitet werden. Resultat: Auf der original DB befinden sich neue Daten, die am Notebook nicht vorhanden sind und umgekehrt.

Nun suche ich nach einer Möglichkeit, um die Daten abzugleichen, also dass alle beide (oder mehrere) DBs wieder den gleichen Wissensstand besitzen.

Wie ist das möglich? (Hab auch mal irgendwo was von xml gelesen, dass es damit funktioniert, bin mir aber nicht mehr sicher...)
Phily
Gast


Verfasst am:
08. Aug 2007, 15:09
Rufname:

AW: datenbankabgleich - AW: datenbankabgleich

Nach oben
       

Ein ähnliches Problem habe ich auch.
romu200009
Gast


Verfasst am:
06. Sep 2007, 10:17
Rufname:


AW: datenbankabgleich - AW: datenbankabgleich

Nach oben
       Version: Office 2003

Es gib die Möglichkeit der Replikation Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps