Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
ACTIVEX-Steuerelement
zurück: Powerpoint als JPG speichern weiter: Seitenformat einzelner Folien Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Bitte Status wählen ! Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Eva2006
Gast


Verfasst am:
18. Apr 2006, 10:28
Rufname:

ACTIVEX-Steuerelement - ACTIVEX-Steuerelement

Nach oben
       

Hallo!
Ich habe eine Power Point Präsentation geemailt bekommen, die ich jetzt bearbeiten möchte. Ich muss nur einige Folien löschen und ein neues Bild einfügen. Auf einigen Folien sind ACTIVEX-Steuerelemente eingefügt. die kann mein Computer auch problemlos anzeigen. Aber sobald ich ein paar Folie lösche und dann speicher, kommt die Fehlermeldung, dass einige der Steuerelement nicht registriert seien. Was kann ich tun?
Wäre toll wenn mir jemand helfen würde. (Ich habe die Version von 2003)
Eva
Ute-S
PowerPoint-Profi


Verfasst am:
18. Apr 2006, 14:16
Rufname:
Wohnort: Nähe Frankfurt


AW: ACTIVEX-Steuerelement - AW: ACTIVEX-Steuerelement

Nach oben
       

Hallo Eva,

geht aus der Fehlermeldung hervor, welche Steuerelemente nicht registriert sind?

Ansonsten: Solange Du die Folien mit den ActiveX-Steuerelementen nicht bearbeitest, kannst Du meiner Meinung nach die Fehlermeldung einfach ignorieren - oder hast Du beobachtet, dass dadurch auf einem anderen Rechner Probleme auftreten?

Viele Grüße
Ute
Eva2006
Gast


Verfasst am:
18. Apr 2006, 15:52
Rufname:

AW: ACTIVEX-Steuerelement - AW: ACTIVEX-Steuerelement

Nach oben
       

Hallo!
Leider ist es so, dass dann auch auf anderen Rechnern alles nicht mehr funktioniert!
Es sind alle Steuerungselemente die nicht mehr funktionieren, dass sehe ich ja dann bei der Präsentation, dass die nicht gehen.
Eva
Ute-S
PowerPoint-Profi


Verfasst am:
18. Apr 2006, 17:42
Rufname:
Wohnort: Nähe Frankfurt

AW: ACTIVEX-Steuerelement - AW: ACTIVEX-Steuerelement

Nach oben
       

Hallo Eva,

um welche Arten von Steuerungselementen handelt es sich denn? Hat der Ersteller der Präsentation welche aus Programmen benutzt, die Du auf Deinem Rechner nicht hast?

Viele Grüße
Ute
Eva2006
Gast


Verfasst am:
19. Apr 2006, 07:55
Rufname:


AW: ACTIVEX-Steuerelement - AW: ACTIVEX-Steuerelement

Nach oben
       

Nein, er hat Shockwave Flash Objekte verwendet, das Programm habe ich auch installiert. Ich kann die Präsentation ja auch ohne Probleme öffenen (mit den Steuerelementen) bevor ich sie bearbeite.
Eva
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Powerpoint Präsentationen: Active-X-Steuerelement (Textfeld) in Referentenansicht 0 spreech85 83 10. Feb 2014, 17:02
spreech85 Active-X-Steuerelement (Textfeld) in Referentenansicht
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe