Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Funktionsweise des Autowählers
zurück: Office 2003 versehentlich installiert weiter: Verpackungs-Assisten, XP Developer V2002 Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Medde
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
31. Mai 2006, 14:24
Rufname:

Funktionsweise des Autowählers - Funktionsweise des Autowählers

Nach oben
       

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie das Telefonieren in Windows mittels Autowähler funktioniert ? Also muss man dafür ein Modem haben, oder eine ISDN-Karte installiert haben oder ist das Internettelefonie ? Habe leider keine Möglichkeit das mal auszuprobieren aber ich bräuchte mal dringend Informationen darüber Very Happy

Danke im Voraus
waldwuffel
Hardware & OS, Sicherheit


Verfasst am:
01. Jun 2006, 21:22
Rufname:
Wohnort: Bergisch Gladbach

AW: Funktionsweise des Autowählers - AW: Funktionsweise des Autowählers

Nach oben
       

erkläre bitte, was du mit "auto-wählers" meinst.

willst du in windows auf irgendwas klicken, und danach den telefonhörer abheben ? das geht meines spärlichen wissens nur mit alten analog-modems - aber ich lasse mich gerne belehren ... Very Happy

_________________
Dein Feedback ist mein täglich' Brot - lass mich nicht verhungern ...
Medde
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
02. Jun 2006, 13:18
Rufname:


AW: Funktionsweise des Autowählers - AW: Funktionsweise des Autowählers

Nach oben
       

Ja und zwar meine ich den Autowähler aus MS Access, sprich ich habe eine Datenbank und nutze darin die integrierte funktion Autowähler (oder im engl. autodialer), die ich auf einen Button legen kann. Ja und ich weiß dass man da ein Modem auswählen muss, aber ich frag mich ob das auch mit ISDN ginge oder mit DSL über ein Netzwerk dass zu einer Telefonanlage führt. Und zu welchem Preis telefoniere ich denn dann ? Zu dem des Internetproviders oder zu den normalen Telefonkosten ? Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von so Telefonie-Sachen Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: MS Frontpage