Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Das Raucherforum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
zurück: Wette: Heißt es 'in' oder 'auf' den Tabellenblaettern weiter: DRINGEND TEILNEHMER FÜR ONLINE STUDIE GESUCHT! Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Diskussion Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
15. Jul 2010, 13:30
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Hi Ho Smile

Ich hab grade ein anders problem Sad

Ich will zwar mit dem rauchen aufhören ABER immer wenn ich aufhören will werde ich agressiv und lasse es an meiner Umgebung aus also ich schreie oder mecker meine Eltern oder Freundin ohne Grund an obwohl ich das nicht will.....

Deshalb habe ich meinen Konsum der Droge erstmal aufs minimum reduziert. Ich habe keine Ahnung was ich da machen soll und wie ich diese Agressivität ohne rauchen wegbekomme.

Laufen gehen oder mich ablenken hilft nicht wirklich....

lg Björn

_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
urs
Zahlenschubser, Excel ohne VBA


Verfasst am:
15. Jul 2010, 16:52
Rufname:
Wohnort: Oldenburg i.O.


AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Hallo Björn,

Du könntest die Droge wechseln (lecker Beruhigungspillen) oder Deine Lieben bitten, Dich in solchen Fällen ein paar Stunden zu foltern - das schult. Wink

Sonst wäre vielleicht Einsicht der beste Weg nach Irgendwo. Wie wäre es, wenn Du nicht akzeptierst, dass Dich Dein Körper mit Aggressivität auf den Arm nehmen darf. Erlaube ihm das nicht, trete ihm in den virtuellen Hintern. Dann hast Du Dich auch schon ausgetobt. Idea

Wer sich etwas vornimmt, hat es das erste Mal aufgeschoben. Wenn Du mit dem Rauchen aufhören willst, dann jetzt, sofort.

Dann ist Dein größtes Problem: Was machst Du mit all dem gesparten Geld? Very Happy

_________________
urs grüßt
maninweb
Microsoft Excel MVP 2014


Verfasst am:
16. Jul 2010, 09:51
Rufname: maninweb
Wohnort: Aachen

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Hi zusammen...

@ChillOut: hmm, könntest auch probieren, in einem ersten Schritt auf Zigaretten
ohne Zusatzstoffe umzusteigen, die meines Erachtens einen großen Anteil an der
Sucht haben. Tabak ohne Zusatzstoffe ist alllerdings etwas teurer als "normaler".

Gruß

_________________
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
16. Jul 2010, 10:51
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Hallo Ihr beiden,

Also Urs das ist das Problem ich versuche und will es ja aber... das ist schwer zu erklären...... Ich bin eigentlich nie Agressiv auch bei Alkohol-Konsum nie. Auf Tabletten oder so möchte ich nicht umstellen genauso wenig auf diese Nikotin Pflaster weil die meines Erachtens kein wirklicher Entzug ist.

Wäre ich komplett alleinstehend hätt ich da kein Problem nur so will ich das an keinem rauslassen.

Und Tabback ohne Zusatzstoffe... Danke für den Tipp aber ich möchte vorallem wegen dem Geld aufhören zu rauchen und dann teurere Ziggaretten kaufen hilft da nicht wirklich.

Ich "hoffe"darauf wenn ich irgendwann wieder richtig Erkältet bin und es mir schlecht geht dass ich dann schnell wieder aufhören kann weil man da sowieso keine Lust auf Kippen hat. So hatte ich schonmal aufgehört.

lg Björn

_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
Gast



Verfasst am:
17. Jul 2010, 15:19
Rufname:


AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Hi Chillout,
ich denke du hättest seinerzeit wegen deiner neuen Freundin aufgehört. Ist die passé oder raucht sie jetzt mit?
Tommy
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
19. Jul 2010, 10:56
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Very Happy

passé und wegen Abschlussprüfung und Co. hatte ich wieder geraucht wegen dem blöden stress.....

Schönen guten Morgen

Björn

_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
alexander912
Warmes HTMl hält sich länger, als Access


Verfasst am:
19. Jul 2010, 11:22
Rufname: Alexander
Wohnort: Köln

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Ochjoa, wegen Beziehungsstress und Schule hab ich damals und auch immer wieder angefangen. Inzwischen mach ich mir keinen Stress mehr deswegen. Wenn der Punikt kommt werd ich schon von alleine aufhören...

Und ansonsten wenns dier zu teuer ist, kauf dir Tabak zum drehen. Mach ich seit jahren. 20€ im Monat für Kippen.
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
19. Jul 2010, 11:33
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Hi Alex,

das Problem ist wenn ich mir Ziggaretten drehe sehen die immer aus wie Bananen Laughing .

Ich guck mal wie ich das in den Griff bekomme.

_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
alexander912
Warmes HTMl hält sich länger, als Access


Verfasst am:
19. Jul 2010, 11:38
Rufname: Alexander
Wohnort: Köln

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Ist nur ne Sache der Übung. Denn meine sehen auch net immer toll aus, aber sie sind gut rauchbar Wink
Gast



Verfasst am:
19. Jul 2010, 12:46
Rufname:

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Gibt ja Ziggi-Hülsen (1/2 Cent/Stück) und Stopfmaschinen (einmalig ca. 10 EUR). Damit bekommst sie hin wie aus der Fabrik.
Gast
Case
Coder


Verfasst am:
19. Jul 2010, 13:10
Rufname: Case
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: AW: Das Raucherforum - Re: AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Hallo Björn, Razz
ChillOut - 19. Jul 2010, 11:33 hat folgendes geschrieben:
Ich guck mal wie ich das in den Griff bekomme.
Eine neue Freundin - das ist dann wieder Ansporn aufzuhören. Smile Surprised Very Happy Laughing

Servus
Case

_________________
Servus
Case
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
19. Jul 2010, 14:59
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Ihr seit mir Granaten ;)

Ich muss mal schauen das ich im Urlaub aufhöre. Auf der Arbeit wird es so oder so nicht klappen dann mache ich im Urlaub einen radikal Entzug.... hoffentlich klappts.

Wenn ich jetzt zurückdenke ("nur" 4 Jahre) bereue ich es "eine" Ziggarette probiert zu haben. Man sieht ja was daraus geworden ist.

Gruß Björn

_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
Susanne G.
Gast


Verfasst am:
21. Jul 2010, 11:31
Rufname:

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Ihr seid doch alles Schlappschwänze.
Macht es wie ich: Von 50 auf 0 in 1 Sekunde.
Und wenn´s pressiert: Guter Sex lenkt ab Razz .
Susi
Heinz Schweigert
.


Verfasst am:
21. Jul 2010, 19:19
Rufname: Heinz

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Hallo

Interessante Perspektive: 50 mal Sex am Tag

War das jetzt ein ernstgemeinter konstruktiver Beitrag, Susi?

Hey, Björn
Rauchen aufhören mit Hypnose soll gut funktionieren, kostet zwar glaub ich mehr als 10 Euro, aber...
Kann dir aber das leider aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, weil ich nie versucht hab aufzuhören. Aber meine Freundin hat so aufgehört, waren zu dritt, eine hat danach wieder angefangen, die sagte aber die ersten Zigaretten wären fast ne Qual gewesen, aber sie wollte unbedingt wieder rauchen, bevor sie O-Ton: "ne fette Schachtel wird" *lach*
Anyway, sollte ich mal aufhören wollen, dann werd ichs damit versuchen, aber wegen den 10 Zigaretten am Tag die ich rauch (wenn ich drandenk Rolling Eyes ) rentiert sich der Aufwand fast nicht...

Grüße Heinz
urs
Zahlenschubser, Excel ohne VBA


Verfasst am:
21. Jul 2010, 20:21
Rufname:
Wohnort: Oldenburg i.O.


AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Nabend,

nichts gegen 50 Mal Sex am Tag *puh*, aber bei jeweils 1 Sekunde vergäbe ich nicht das Prädikat "gut"... Razz

_________________
urs grüßt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editoren Forum