Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Das Raucherforum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
zurück: Wette: Heißt es 'in' oder 'auf' den Tabellenblaettern weiter: DRINGEND TEILNEHMER FÜR ONLINE STUDIE GESUCHT! Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Diskussion Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
alexander912
Warmes HTMl hält sich länger, als Access


Verfasst am:
22. Jul 2010, 09:13
Rufname: Alexander
Wohnort: Köln

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Mit der Sex-Möglichkeit hab ichs auch schon mal versucht. Dann kam aber das Problem das man nachm Sex auch gerne eine Raucht... und fings dann na das meine Freundin iwann keine lust mehr hatte. Daher hab ich nach 12 Stunden wieder angefangen Smile
ChillOut
Echt jetzt?! Ne....


Verfasst am:
22. Jul 2010, 09:22
Rufname: Björn
Wohnort: Hessen


AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Kenn ich Laughing Laughing
_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
urs
Zahlenschubser, Excel ohne VBA


Verfasst am:
22. Jul 2010, 11:38
Rufname:
Wohnort: Oldenburg i.O.

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Hmm, ich glaub', ich sollte auch mal versuchen mit dem Rauchen aufzuhören. Klingt doch vielversprechend, und wenns nur für 12 Stunden ist...
_________________
urs grüßt
Jenny II.
Gast


Verfasst am:
31. Jul 2010, 14:38
Rufname:

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Jenny II. am 31. Jul 2010 um 14:24 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn mein Mann (er behauptet, er hätte komplett aufgehört) heimlich raucht, gibt es anders wie bei Susi keinen Sex, sondern 1 Tag Sexentzug Very Happy. Ich habe ihn nämlich 4 x indizienmäßig, aber leider noch nie in flagranti erwischt.

Einmal wurstelte er verdächtig lange im Keller rum und der ganze Keller roch penetrant nach Rauch, aber er behauptete, es sei der Nachbar gewesen und der wiederum machte mir glaubhaft, dass er Nichraucher sei. Ein anderes mal stank er erbärmlich nach Rauch, aber er behauptete, die Lüftungsanlage in der Kneipe sei kaputt gewesen. Ein drittes mal sah ich aus dem Fenster, wie eine Rauchwolke aus seinem Mund quoll, aber er behauptete, es sei nur eine Atemwolke gewesen. Und ein viertes mal war unser Feuerzeug verschwunden, welches ich immer benutze, um die Kerzen anzuzünden. Dafür ist er mir bis heute eine Erklärung schuldig geblieben.

Gruß
Jenny

Ach nee,
soeben erklärte der Schlingel, das Feuerzeug sei wohl beim letzten Grillabend abhanden gekommen. Das bedeutet: 1 Woche Sexentzug Very Happy
Jenny
Heinz Schweigert
.


Verfasst am:
31. Jul 2010, 20:35
Rufname: Heinz


AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Hallo
Zitat:
Das bedeutet: 1 Woche Sexentzug
...das ist unfair, schau mal nach ob Dus nicht einstecken hast.

Und Kelleraufräumen braucht seine Zeit, und läßt den Rauch aufsteigen, versagende Lüftungsanlagen sind die Regel (du gehst wohl selbst nicht viel in Kneipen? Man stinkt schon nach Rauch obwohl die Lüftungsanlage funktioniert), und kondensierende Atemluft ist natürlich.

Na, wer wird denn da heimlich hinter dem Vorhang vorlugen? *Lach*

Grüße Heinz
alexander912
Warmes HTMl hält sich länger, als Access


Verfasst am:
02. Aug 2010, 11:19
Rufname: Alexander
Wohnort: Köln

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

ALso dein Misstrauen ist sicher berechtfertigt...
Jedoch wenn ich in ne Kneipe gehe und mal an dem Abend nicht rauche, stink ich trotzdem so als würde ich es.

Jedoch sind die anderen Vorfälle die du beschreibst doch sehr eindeutig Wink
helfer19
Neuling


Verfasst am:
23. Sep 2011, 19:25
Rufname:

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

{maninweb: kompletten Inhalt entfernt, da Werbung für dubiose Internetdienste, die gar nix mit dem Rauchen zu tun haben. Gruß}
ae
Mein Name ist Ente


Verfasst am:
23. Sep 2011, 19:42
Rufname: Andreas
Wohnort: Reppenstedt bei Lüneburg

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Na Helfer und Ratgeber,

vielleicht empfiehlt sich für diesen Beitrag euer Ebook :Vorsicht Abzocker !! ???

_________________
Gruß
Andreas E
------
Oh Mann, ich fühl mich heute wie =DATEDIF(DATUM(1961;6;12);HEUTE();"y") Jahre alt
Gast



Verfasst am:
12. Nov 2012, 10:12
Rufname:

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

hey leute

ich war extrem starke raucherin. zwar bin ich erst 22 und hab nicht so lange geraucht wie viele andere aber ich denke egal wie alt man ist es ist immer gleich schwer aufzuhören. ich hab mindestens 2 päckchen am tag geraucht und das obwohl ich in der arbeit genau gar nichts geraucht hab.
aber ich habs geschafft aufzuhören und zwar mit der methode von allen carr. dem buch "endlich nichtraucher". ich hätte niemals gedacht dass mir ein buch helfen könnte mich von der sucht zu befreien. aber ich habs geschafft. genauso mein verlobter der auch starker raucher war.
ich habs von heut auf morgen geschafft das rauchen bleiben zu lassen. in dem buch wird allerdings versprochen dass man ohne entzugserscheinungen aufhört. das war bei mir nicht so. ich hab trotzdem immer noch ab und an das verlangen nach einer zigarette. wenn man diese böse stimme alllerdings ignoriert kann mans schaffen.

das buch ist also wirklich empfehlenswert und ein versuch wert =) selbst wenn man nicht daran glaubt dass es funktioniert =)
Rolfi 1948
Excel-Autodidakt seit 1992 Manchmal ratlos


Verfasst am:
07. Dez 2012, 12:32
Rufname: Rolfi
Wohnort: Taunus

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Hallo,

Raucher leben länger Very Happy
Helmut Schmidt, Ex-Bundeskanzler, Kettenraucher, 93 Jahre alt
Oskar Niemeyer, Stararchitekt (Brasilia), Kettenraucher, 104 Jahre alt geworden (vor ein paar Tagen gestorben).

_________________
Gruß Rolfi
Digital dement. Vergisst immer seine Lösungen.
RuedigerK
Gast


Verfasst am:
15. Nov 2013, 16:36
Rufname:

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Also ich habe lange Zeit so ca. 1,5 Schachteln Zigaretten am Tag geraucht.

Mittlerweile hab ich mir das abgewöhnt. Zu besonderen Anlässen rauche ich aber ab und zu mal eine von diesen Davidoffs (Davidoff No. 2000)

Ich denke zwar nicht, dass das gesünder ist, aber immerhin raucht man definitiv seltener Zigarren als Zigaretten. Das ist schon alleine vom Preis bedingt ;)

mfg
Rüdiger
Mehisguarl
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
06. Jan 2014, 13:35
Rufname:

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Ich stopfe zur Zeit selber so kann ich wenigstens ein bisschen was sparen. Und mit ein bisschen Übung geht das eigentlich auch ganz flink. Gut es gibt jedes Mal eine Krümelei auf dem Tisch aber das kann man ja auch wieder sauber machen.
Hartz IVler
Gast


Verfasst am:
09. Jan 2014, 15:54
Rufname:

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Hallo,

ich sage ja immer, Hartzer leben länger, weil sie sich das Rauchen gar nicht leisten können.

I.G.
Gast



Verfasst am:
13. Jan 2014, 23:13
Rufname:

AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

also, dieser Irrsinn mit dem raucher und nichtraucher-debakel soll endlich aufhören. nur weil so idioten komplexe haben, wenn jemand raucht. wer hat mut und kann leute zusammentrommeln und so quasi eine protestzigarette rauchen, wie bei einer Demonstration. früher haben die leute auch geraucht und kein problem
Killerhase
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
15. Jan 2014, 17:50
Rufname:


AW: Das Raucherforum - AW: Das Raucherforum

Nach oben
       

Nach 6 Jahren von heute auf morgen aufgehört. Wöchentlich gabs ersatzweise 3-4 BEUTEL Kaugummis. Seitdem ich es geschafft hab, habe ich auch keine Kaugummis mehr gekaut. Haha! Aber ich rauche nicht mehr Very Happy Bereits seit 8 jahren Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln