Vorlagen Briefbögen

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorlagen Briefbögen

Re: Vorlagen Briefbögen

Beitrag von < Peter > » 18. Jun 2014, 17:15

Hallo,

ich bin jetzt nicht der Word-Experte aber wenn diese unteren Zeilen auf jeder Seite gedruckt werden sollen dann müssten die doch in die Fußzeilen.

Stehen die dort? Was sagt den dein Computer-Fritze dazu? Der müsste doch wissen was er gemacht hat.

Vorlagen Briefbögen

Beitrag von Jaette » 18. Jun 2014, 14:40

Hallo,

mein Computer-Fritze :D hat mir eine Vorlage erstellt,von unseren Firmen Briefbogen. (Word 2013)
Mein Problem ist wenn ich schreibe, dass sich die unteren Zeilen von Kopfbogen auf die andere Seite verschieben!
Wie kann ich das verhindern ? der Briefbogen soll auch immer auf den folge Seiten sein!
Hoffentlich alles verstanden ? :shock:

Nach oben

cron