Eitrag in mehrere Dokumente einfügen

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Eitrag in mehrere Dokumente einfügen

Re: Eitrag in mehrere Dokumente einfügen

Beitrag von Dee16 » 31. Aug 2014, 10:22

Hallo Guballu,

du möchtest 4 Namen in eine andere Vorlage übertragen ?
Klingt irgendwie als wäre der Aufwand höher als der nutzen. Aber ich würde trotzdem Vorschlagen du die Daten in einer Excel-Liste eingibst und Sie dann in eine Word-Vorlage überträgst.

mfg
Dee

Eitrag in mehrere Dokumente einfügen

Beitrag von Guballu » 29. Aug 2014, 17:27

Hi,

Brauche dringend Hilfe.
Möchte gerne mit Microsoft Word eine Vorlage erstellen wo ich zB: Name, Adresse, Geburtsdatum,.... von bis zu 4 Personen einfügen kann und diese Daten dann auf verschiedene Dokumente rsp Seiten eines Dokumentes auf die vorgesehenen Plätze eingefügt werden können.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar

Nach oben