Userform1 Textbox1 in Userform2 Label1 übertragen

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Userform1 Textbox1 in Userform2 Label1 übertragen

Re: Userform1 Textbox1 in Userform2 Label1 übertragen

Beitrag von DerHoepp » 06. Mär 2019, 14:31

Moin,

na, sehr sorgfältig gesucht hast du da aber nicht: viewtopic.php?f=166&t=704550&hilit=Variable+zwischen+userform
Aber, wenn ich deinen Text so lese, fehlen dir auch noch sieben bis zwölf Grundlagenstunden in VBA. Vielleicht arbeitest du dich Stück für Stück voran.

Viele Grüße
derHöpp

Userform1 Textbox1 in Userform2 Label1 übertragen

Beitrag von Dennis.Hdz » 05. Mär 2019, 17:01

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob es mittlerweile schon so ein Beitrag gibt, weil ich nichts wirklich darunter gefunden habe... Ich bräuchte bitte eure Hilfe.

Ich habe in der Userform1, TextBox1 etwas eingetragen (z.B Max Mustermann). Nun möchte ich, wenn ich auf "Einfügen" (commandbutton) klicke, dass er mir dann in der Userform2 im Label1 genau diesen Namen einträgt. Weiß hierzu jemand vielleicht eine Formel?

Ich danke euch für eure Hilfe.

Viele Grüße
Dennis

Nach oben