Telefonnummer kopieren

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Telefonnummer kopieren

Re: Telefonnummer kopieren

Beitrag von ArianeH » 27. Sep 2021, 08:20

Hallo,

"Datei/Optionen/Dokumentprüfung" habe ich gefunden. Dann finde ich "AutokorrekturOptionen". Was muss ich dort einstellen?

Viele Grüße

Re: Telefonnummer kopieren

Beitrag von theoS » 26. Sep 2021, 19:10

Datei/Optionen/Dokumentprüfung und hier die Autokorrekturprüfung.
Wenn du aus dem Internet was kopierst, kann es sein, dass im Quellcode der angezeigten Nummer der Link zum Telefonierer hinterlegt ist.
Das geht dann allerdings nicht damit weg, das kannst du aber abstellen indem du das Kopierte als reinen Text einfügst.
Entweder über Start/Einfügen oder über die rechte Maustaste -> Einfügeoptionen ->nur den Text übernehmen.

Re: Telefonnummer kopieren

Beitrag von ArianeH » 26. Sep 2021, 08:35

Hallo,

wo finde ich die AutoKorrektur? Wie muss sie eingestellt sein?

Viele Grüße

Re: Telefonnummer kopieren

Beitrag von theoS » 25. Sep 2021, 18:58

An den Einstellungen der Autokorrektur?

Telefonnummer kopieren

Beitrag von ArianeH » 25. Sep 2021, 10:50

Hallo,

ich benutze Office 2016 und wollte mir eine Telefonnummer aus dem Internet kopieren. Sie wird immer als Hyperlink eingefügt. Woran liegt das?

Viele Grüße

Nach oben