Provisorisches Forum

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Provisorisches Forum

Re: Provisorisches Forum

Beitrag von Osterkarnigel » 02. Jan 2019, 14:58

Eigentlich gar keine so lustige Angelegenheit. Aber zumindest das Ergebnis lässt mich regelmäßig schmunzeln zumal ich immer über den Link im alten Forum hier her komme^^

Auf jeden Fall aber eines der besseren Foren hier ist wirklich viel los und Antworten kommen schnell und präzise :) (*Lob an die Community*)


Vielen Dank für die Aufklärung.

Allen ein schönes Jahr 2019

Re: Provisorisches Forum

Beitrag von steve1da » 02. Jan 2019, 14:46

Hola,

irgendwann im April 2014 wurde bekannt, dass Userdaten öffentlich zugänglich waren - Office-Loesung wurde gehackt.
Daraufhin wurde das Forum für neue Beiträge gesperrt.
Viele Provisorien halten ein Leben lang :D

Gruß,
steve1da

Provisorisches Forum

Beitrag von Osterkarnigel » 02. Jan 2019, 14:32

Hallo zusammen,

mich amüsiert das jedes mal wieder und nun dachte ich Frag mal nach. Wie kam es den zu diesem "provisorischen" Forum?
Warum ist das alte zwar erreichbar aber nicht nutzbar^^ und nach wie viel Jahren ist ein provisorisches Forum nicht mehr provisorisch? :D

Nach oben