Private Nachricht senden

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Private Nachricht senden

Re: Private Nachricht senden

Beitrag von Gast111 » 05. Jun 2020, 20:55

Hallo shift-del,

das ist ja traurig. Ich versuche mal, den Adressaten über den Thread zu stupsen, über den ich indirekt mit ihm Kontakt hatte.

Gruß,
r.obert

Re: Private Nachricht senden

Beitrag von shift-del » 04. Jun 2020, 18:53

Moin

Wenn die Nachricht noch im Postausgang steht dann der Empfänger sie noch nicht gelesen.
Ich habe seit Jahren 5 Nachrichten im Postausgang.

Private Nachricht senden

Beitrag von r.obert » 04. Jun 2020, 18:46

Hallo Forum,

ich möchte eine private Nachricht versenden. In meinem "Persönlichen Bereich" steht der Text im "Postausgang". Soweit so gut. Aber wie kriege ich die Msg. denn nun wirklich an den Adressaten verschickt? Irgendwie fehlt mir ein Button "Absenden". Mache ich was falsch? Fehlt was?

Help!
(Und natürlich ein Danke im voraus!)

Nach oben