Command button funktioniert nach einblenden nicht

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Command button funktioniert nach einblenden nicht

Re: Command button funktioniert nach einblenden nicht

Beitrag von G.O.Tuhls » 13. Jan 2017, 01:56

martin089 hat geschrieben:Weil diese sich nicht ausblenden lassen.

Das wüsste ich aber.

Gruß
G.O.

Re: Command button funktioniert nach einblenden nicht

Beitrag von martin089 » 12. Jan 2017, 16:20

G.O.Tuhls hat geschrieben:Warum machst Du das mit VBA statt mit Animationen und Hyperlinks?

Gruß
G.O.


Weil diese sich nicht ausblenden lassen.

Grüße
M

Re: Command button funktioniert nach einblenden nicht

Beitrag von G.O.Tuhls » 08. Dez 2016, 20:12

Warum machst Du das mit VBA statt mit Animationen und Hyperlinks?

Gruß
G.O.

Command button funktioniert nach einblenden nicht

Beitrag von martin089 » 08. Dez 2016, 14:17

Hallo,

per VBA habe ich programmiert, dass sobald eine Checkbox aktiviert wird, daneben ein Knopf erscheint, bei dessen Anklicken ein bestimmtes Blatt der Präsentation aufgerufen wird.

Ausgeblendet wurde der Knopf zuvor über die Auswahlleiste (Start -> Markieren -> Auswahlbereich).

Nun ist es so, dass sobald der Knopf per VBA Code eingeblendet wird, er sich nicht anklicken lässt. Falls er von vorn herein nicht "verschteckt" bzw. ausgeblendet war, funktioniert er einwansfrei.

Kann hier jemand helfen?

Nach oben