Button nach anklicken als markiert kennzeichnen

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Button nach anklicken als markiert kennzeichnen

Re: Button nach anklicken als markiert kennzeichnen

Beitrag von Günther-R » 11. Aug 2017, 16:57

Hallo Freeze,
geh mal auf meine Seite .
Schau Dich da mal etwas um. Denke da wirst Du fündig.
Wenn Du nicht klar kommst melde Dich wieder, kannst mir auch Mailen.

Gruß, Günther

Button nach anklicken als markiert kennzeichnen

Beitrag von Freeze21 » 09. Aug 2017, 12:12

Hallo liebes Forum,

ich möchte ein Jeopardy Spiel mit Powerpoint erstellen. Bzgl. der Verwendung von Hyplerlings, die
ich hinter diversen interaktiven Schaltflächen schalte habe ich soweit auch kein Problem. Mein Problem
besteht darin, dass ich eine Übersichts-Folie habe in der die ganzen Buttons hinterlegt sind.
Jetzt wäre es wünschenswert, dass wenn ich einen Button bereits ausgewählt habe dieser als geklickt
gekennzeichnet würde und nicht mehr aktiv ist. Wie kann ich das am besten lösen?
Mir würde letztendlich auch eine Farbänderung schon reichen.

Vielen Dank im Voraus
Grüße Freeze

Nach oben