Powerpoint Verbinder verlassen Symbol nur horizontal

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Powerpoint Verbinder verlassen Symbol nur horizontal

Powerpoint Verbinder verlassen Symbol nur horizontal

Beitrag von xyceat » 30. Aug 2017, 17:24

Hallo Zusammen,

ich verzweifle an Powerpoint:

Ich möchte einfach mehrere rechteckige Verbinder an ein Kästchen andocken.
Dazu gebe ich dem Rechteck auf einer Außenkante verschiedene Punkte und ziehe dementsprechend die Verbinder hin.

Nun ist es für mich total nervig, dass der Verbinder auf der Oberseite des Kästchen immer horizontal wegläuft.
Der seitliche Verbinder verlässt das Kästchen auch horizontal, aber senkrecht zur Außenfläche des Käschtens, so wie ich es brauche:

Bild

Gibt es irgend eine Möglichkeit dem Verbinder beizubringen, dass er das jeweilige Symbol senkrecht auf die gewünschte Außenkante verlässt?
Alles andere führt dazu, dass ich bei der kleinsten Veränderung am Verbinder alles zerschieße...

Danke!

Schöne Grüße!

Nach oben