Voreingestellte Grafiken PPT 16

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Voreingestellte Grafiken PPT 16

Re: Voreingestellte Grafiken PPT 16

Beitrag von G.O.Tuhls » 01. Dez 2017, 18:41

Diese Bildersammlung gibt es schon seit 10 Jahren nicht mehr.
Ersatzweise gibt es nun SVG-Symbole und in der Segoe-Familie weitere Symbolfonts.

Gruß
G.O.

Re: Voreingestellte Grafiken PPT 16

Beitrag von Gast » 01. Dez 2017, 14:29

Hallo und vielen Dank für die ANtwort :) Ich glaube nicht, dass ich das meine, zumindest verstehe ich es ehrlich gesagt nicht ganz. Aber es ist auch inzwischen gar nicht mehr so wichtig...Vielen Dank! :)

Re: Voreingestellte Grafiken PPT 16

Beitrag von hddiesel » 30. Nov 2017, 15:19

Hallo,

versuchs einmal über die Autokorrektur, wenn du das meinst, z.B.
Doppelpunkt Minus Klammer auf oder zu.

Voreingestellte Grafiken PPT 16

Beitrag von FrageExcel » 20. Nov 2017, 11:01

Hallo zusammen,

eine banale und hofentlich leicht zu lösende Frage: bei den alten PowerPoints gab es immer die Option, bestimmte, voreingestellte Grafiken in die Präsentation einzufügen. Da waren Strichmännchen, Daumen hoch, Daumen runter, Smileys usw. Nun musste ich zwangsweise auf PPT 16 umsteigen und suche überall nach diesen Bildchen. Ich kann eigene Bilder einfügen, nach Bildern aus dem Internet suchen, Diagramme und Formen...aber was ich suche, finde ich einfach nicht. Gibt es diese Bilder einfach nicht mehr? Oder kann mir jemand sagen, wo ich sie finde?


Vielen Dank im Voraus!

Nach oben