Tabellenlinien mit Tastenkombination trennen?

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tabellenlinien mit Tastenkombination trennen?

Re: Tabellenlinien mit Tastenkombination trennen?

Beitrag von Snipe13051 » 04. Apr 2018, 05:35

G.O.Tuhls hat geschrieben:Nee, bei dieser Verschachtelung klappt der Trick nicht mehr.

Gruß
G.O.



Schade, dennoch Danke für die Annahme des Problems. Bleibt wohl nur Zellen verbinden und teilen bis ich das habe, was ich brauche. Jaja... Entwickler müsste man(n) sein. :?


Besten Dank
Stefan

Re: Tabellenlinien mit Tastenkombination trennen?

Beitrag von G.O.Tuhls » 03. Apr 2018, 17:43

Nee, bei dieser Verschachtelung klappt der Trick nicht mehr.

Gruß
G.O.

Re: Tabellenlinien mit Tastenkombination trennen?

Beitrag von Snipe13051 » 03. Apr 2018, 12:34

G.O.Tuhls hat geschrieben:Markiere die Zeile/Spalte, dann kannst Du die Trennlinien einzeln verschieben


Gruß
G.O.


Hallo G.O.,

funktionierte nicht so wie ich wollte. Habe mal im Anhang eine Datei hochgeladen.
Hier wollte ich in Spalte "Georg 1" die Spätschicht Trennlinie gerne hin und her verschieben, hat aber nach deiner Anleitung nicht funktioniert gehabt.

Kannst du das mal bitte prüfen?


Besten Dank
Stefan

Re: Tabellenlinien mit Tastenkombination trennen?

Beitrag von G.O.Tuhls » 03. Apr 2018, 09:23

Markiere die Zeile/Spalte, dann kannst Du die Trennlinien einzeln verschieben


Gruß
G.O.

Tabellenlinien mit Tastenkombination trennen?

Beitrag von Snipe13051 » 03. Apr 2018, 09:08

Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle mit zig verschiedenen Spalten und Zeilen, wodurch Zellen teilweise versetzt dargestellt werden (geplant).
Wenn ich eine Spaltenlinie so verschiebe, dass diese unter einer anderen Linie ist, so verbinden sich beide Linien und ich kann beide auf einmal verschieben.
Grundsätzlich ist es gar nicht so schlecht, was ist aber, wenn ich diese wieder trennen möchte?

Gibt es eine Tastenkombination, wodurch ich die verbundenen Linien wieder trennen kann?


Besten Dank
Stefan

Nach oben