keine Verbindung zum freigegebenen Kalender

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: keine Verbindung zum freigegebenen Kalender

keine Verbindung zum freigegebenen Kalender

Beitrag von HGGast » 28. Mär 2018, 09:16

Outlook 2010. Es gibt freigegebene Kalender auf die alle zugreifen können, bis auf eine Person. Diese bekommt seit Freitag die Meldung "keine Verbindung" von zwei verschiedenen Rechnern aus.
Das Profil zu löschen und neu anzulegen brachte keinen Erfolg. Verbindung ist vorhanden. Der Hacken "Freigegeben Ordner herunterladen" ist gesetzt. Add-Ins sind nicht ursachlich, outlook wurde mit /noextension gestartet.
Server 365. Was kann noch überprüft, unternommen werden?

Nach oben