Outlook 2007 Emailabsender als Kontakt übernehmen

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Outlook 2007 Emailabsender als Kontakt übernehmen

Re: Outlook 2007 Emailabsender als Kontakt übernehmen

Beitrag von Kerstin83 » 08. Apr 2018, 09:32

Vielen Dank !!

Ja, doch, klappt auch mit Outlook 2007.

Zumindest auf die erste Methode hätte ich eigentlich auch selbst kommen können :( Die zweite mit der Signatur ist aber auch super.

Liebe Grüße

Kerstin :P

Re: Outlook 2007 Emailabsender als Kontakt übernehmen

Beitrag von steve1da » 06. Apr 2018, 09:22

Hola,

https://www.zeitblueten.com/news/absend ... zu-fuegen/

das klappt nicht in 2007?

Gruß,
steve1da

Outlook 2007 Emailabsender als Kontakt übernehmen

Beitrag von Kerstin83 » 06. Apr 2018, 09:18

Liebes Forum :P :P

ich würde gerne in Outlook 2007 den Absender einer E-Mail als Kontakt übernehmen. Ich suche und suche, finde aber keine Möglichkeit. Für Outlook 2010 habe ich das über Google gefunden. Aber Outlook 2007 ???
Aber ich denke, das geht doch bestimmt. Oder ?

Liebe Grüße
Kerstin

Nach oben