Terminkategorie aufgrund Notizen

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Terminkategorie aufgrund Notizen

Re: Terminkategorie aufgrund Notizen

Beitrag von yco1993 » 18. Apr 2018, 19:35

mmarkus hat geschrieben:
yco1993 hat geschrieben:Leider kenne ich mich gar nicht aus, deshalb auch meine Anfrage ans Forum


Für das Programmieren gibt es die Grundvoraussetzung, dass man sich mit den Basics schon auseinandergesetzt hat.
Hier findest du grundlegende Code Beispiele.

Hier und Hier noch weitere wichtige Grundlagen.

Wenn du dich damit auseinandersetzen willst, dann lass es mich wissen.
LG Markus


Herzlichen Dank für die Links.
Werde sie gerne mal in einer ruhigen Minute studieren und melde mich wieder.

Re: Terminkategorie aufgrund Notizen

Beitrag von mmarkus » 18. Apr 2018, 09:14

yco1993 hat geschrieben:Leider kenne ich mich gar nicht aus, deshalb auch meine Anfrage ans Forum


Für das Programmieren gibt es die Grundvoraussetzung, dass man sich mit den Basics schon auseinandergesetzt hat.
Hier findest du grundlegende Code Beispiele.

Hier und Hier noch weitere wichtige Grundlagen.

Wenn du dich damit auseinandersetzen willst, dann lass es mich wissen.
LG Markus

Re: Terminkategorie aufgrund Notizen

Beitrag von yco1993 » 17. Apr 2018, 13:51

mmarkus hat geschrieben:Programmieren kann man fast alles.

Die Frage ist nur, ob du dich mit Programmierung beschäftigen willst und ob du die Basics im Umgang mit Objekten und Events verstehst, oder dich noch einarbeiten musst.


Leider kenne ich mich gar nicht aus, deshalb auch meine Anfrage ans Forum

Re: Terminkategorie aufgrund Notizen

Beitrag von mmarkus » 17. Apr 2018, 08:00

Programmieren kann man fast alles.

Die Frage ist nur, ob du dich mit Programmierung beschäftigen willst und ob du die Basics im Umgang mit Objekten und Events verstehst, oder dich noch einarbeiten musst.

Terminkategorie aufgrund Notizen

Beitrag von yco1993 » 16. Apr 2018, 19:15

Ich importiere viele Kurstermine jeweils über das iPhone nach Outlook (via Exchange).
Diese Termine führen in den Notizen neben den individuellen Infos immer den selben Importlink (www.xyz.ch)
Ist es möglich ein Makro zu hinterlegen, welches bei sämtlichen Terminen bei Systemstart, die den entsprechenden Link aufweisen, die Kategorie "Kurse" hinterlegt?

Danke im Voraus für eure Hilfe

Nach oben