OUTLOOK 2013 ZEIGT KEINE BENACHRICHTIGUNG FÜR NEUE EMAILS UN

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: OUTLOOK 2013 ZEIGT KEINE BENACHRICHTIGUNG FÜR NEUE EMAILS UN

Re: OUTLOOK 2013 ZEIGT KEINE BENACHRICHTIGUNG FÜR NEUE EMAIL

Beitrag von CaBe » 19. Jul 2018, 13:28

Halo olivia,

mein Outlook 2016 sollte sich ähnlich wie deine 2013er Version verhalten. Dort kann ich das Outlook-Programmfenster minimieren, sodass der Task in der Taskbar und zusätzlich ein Symbol im Info-Bereich bestehen. Mit einem Rechtsklick auf dieses Icon im Info-Bereich kann man Benachrichtigungen (wieder) aktivieren. Probier's mal mit deinem Windows und deinem Outlook, ob das hilft.

OUTLOOK 2013 ZEIGT KEINE BENACHRICHTIGUNG FÜR NEUE EMAILS UN

Beitrag von olivia777 » 13. Jul 2018, 14:04

Hallo,ich kenne es aus so, dass Outlook unten rechts auf dem Bildschirm mir für 5 Sekunden eine kurze Benachrichtigung anzeigt, dass eine neue Email eingetroffen ist. Das macht Outlook nicht mehr, obwohl in den Einstellungen ich ausgewählt habe "Display a Desktop Alert". Eventuell scheint es auch eine Einstellung von Windows 10 zu sein,denn für Outlook kenne ich nur diese Einstellung.Liegt es eventuell am "Action Center" ?

Nach oben