Regel - Script ausführen

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Regel - Script ausführen

Re: Regel - Script ausführen

Beitrag von Kerstin83 » 06. Aug 2019, 10:50

Danke. Tja, sollte funktionieren. Tuts aber nicht :(

In dem Unternehmen, in dem ich arbeite, ist das kein Problem :P

Gibts vielleicht noch andere Tipps ?

Liebe Grüße

Kerstin :P

Re: Regel - Script ausführen

Beitrag von mmarkus » 06. Aug 2019, 06:30

Das sollte funktionieren - im Prinzip kann man da nicht viel falsch machen.
Grundsätzlich würde ich aber davon abraten, da für so eine Umstellung in Unternehmen wohl kaum durchzusetzen ist.

Regel - Script ausführen

Beitrag von Kerstin83 » 04. Aug 2019, 12:23

Liebes Forum :P :P

ich möchte gerne Outlookregeln per vba schreiben. Früher gab es bei den Regeln die Aktion "Script ausführen", die weggefallen ist. Im Internet habe ich gefunden, dass man sich diese Aktion einen Registereintrag zurückholen könne:
Code: Alles auswählen
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Security
DWORD: EnableUnsafeClientMailRules
Value: 1

Quelle:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-2016-regeln-skript-ausf%C3%BChren/c8d090df-c986-4c65-9215-49c0219866c4

(bei mir allerdings 15.0, da ich Office 2013 habe).

Es wird mir aber trotzdem die Aktion nicht angezeigt (Neustart habe ich gemacht).

Liebe Grüße

Kerstin :P

Nach oben