Ansichten in MS Project

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ansichten in MS Project

Re: Ansichten in MS Project

Beitrag von Xlsibb » 19. Jul 2017, 14:12

Hallo Tino,

danke, das ist sicher eine praktikable Lösung!

Re: Ansichten in MS Project

Beitrag von MagixG23 » 19. Jul 2017, 08:59

Hallo Xlsibb,

normalerweise kannst du die Ansichten auch an das Projekt anhängen!

Datei -> Organisator (Globals Vorlagen organisieren)

Hier kannst du dann die Ansicht aus deiner Global oder woher auch immer in dein Projekt "importieren"

Hier ist zu beachten das auch die Tabellen, Filter, Kalender mit überspielt werden da ansonsten die Ansicht nicht angezeigt werden kann.

Hoffe das kann dir bei deiner Problemlösung helfen.

Gruß Tino

Ansichten in MS Project

Beitrag von Xlsibb » 17. Jul 2017, 12:25

Hallo zusammen,

betrifft: MS Project Professional 2010 - ohne Verbindung zu EProject (sonst wäre meine Frage schon gelöst).

Ich kann ja als User Ansichten speichern. Das Problem ist: andere User erhalten diese Ansichten nicht, da diese lokal gespeichert werden.
Daher meine Frage: werden diese Ansichten in separaten Dateien gespeichert? Falls ja: wo und kann man die einem anderen User zur Verfügung stellen, so dass er diese Ansichten auf seinem Rechner implementieren kann?

Danke!

Nach oben