MS Publisher oderWORD

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: MS Publisher oderWORD

Re: MS Publisher oderWORD

Beitrag von CSattler » 16. Nov 2017, 16:49

danke für den Tipp

Re: MS Publisher oderWORD

Beitrag von HKindler » 16. Nov 2017, 08:28

Hi,

keine Ahnung ob es so eine Möglichkeit gibt. Aber ich würde es einfach über Suchen & Ersetzen machen...

MS Publisher oderWORD

Beitrag von CSattler » 09. Nov 2017, 20:41

Hallo,
habe ein Dokument, mit mehreren Seiten. Auf jeder Seite muss ich monatlich das Datum ändern (z.B. Dezember 2017) - wenn ich es in die Kopfzeile schreibe, muss ich es nur einmal ändern und damit es auf allen Seiten so. Aber das passt optisch nicht gut. Also steht dieser text immer in Textfeldern - gibt es nicht die Möglichkeit einer Verknüpfung oder ähnliches, so dass ich den Text in Textfeld 1 ändere und schwupp sind alle entsprechenden Textfelder genauso? :P

Nach oben