Fettschrift in Print-Methode

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fettschrift in Print-Methode

Re: Fettschrift in Print-Methode

Beitrag von Chris389 » 17. Jan 2019, 16:12

Ach so, danke

Re: Fettschrift in Print-Methode

Beitrag von Nepumuk » 17. Jan 2019, 10:22

Hallo Chris,

mit der Print-Methode kannst du keine .doc erstellen. Du kannst der Datei zwar die Endung .doc geben, aber es ist immer noch eine Textdatei.

Re: Fettschrift in Print-Methode

Beitrag von Chris389 » 17. Jan 2019, 10:19

Hallo Nepumuk,

was ist, wenn ich mit der Print #1-Methode eine "*.doc" erstelle. Geht es dann und wie?

Grüße Chris

Re: Fettschrift in Print-Methode

Beitrag von Nepumuk » 16. Jan 2019, 16:19

Hallo Chris,

das geht nicht. .dat ist eine Textdatei, die kann kein Format enthalten.

Fettschrift in Print-Methode

Beitrag von Chris389 » 16. Jan 2019, 15:57

Hallo,

ich habe einen Text, den ich mit der Print-Methode Print #1 in eine *.dat schreibe.

Bsp.
Print #1 "Hallo meine Welt!"

Jetzt möchte ich aber das Wort "meine" in Fettschrift haben. Wie geht das?

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

Grüße Chris

Nach oben