OneNote kopieren von mehreren Zellen

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: OneNote kopieren von mehreren Zellen

Re: OneNote kopieren von mehreren Zellen

Beitrag von K1cker » 24. Jul 2019, 10:09

:idea: :idea:

Oh super, ich danke dir Robert!

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Re: OneNote kopieren von mehreren Zellen

Beitrag von RobertF » 23. Jul 2019, 12:42

OneNote verfügt leider nicht über dieselben Tabellenfunktionen wie Word oder PowerPoint. Es wird lediglich eine abgespeckte Version angeboten

Bevor du jetzt die Tabelle aufwendig jede Zeile einzelnt kopierst...
1. OneNote Tabelle in Word übertragen
2. Tabelle in owrd bearbeiten
3. Tabelle in OneNote einfügen

Gruß Robert

OneNote kopieren von mehreren Zellen

Beitrag von K1cker » 16. Jul 2019, 12:54

Guten Tag,

ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich hab schon mehrere Stunden gegooglet und ausprobiert.

Ich versuche schon den ganzen Tag Texte aus mehreren Zellen in eine schon vorgefertigte Tabelle zu übertragen, aber es wird immer eine verschachtelte Tabelle erstellt.

Weiß jemand eine Möglichkeit das ganze zu vereinfachen? Sonst müsste ich jede Zelle einzeln kopieren...
Vorab schon mal herzlichen Dank für alle Hinweise oder Lösungen :-)

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Nach oben