DLL's

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DLL's

Re: DLL's

Beitrag von DerHoepp » 21. Apr 2015, 15:46

Hallo auch von mir,

ich finde diese Seite für API-Aufrufe hilfreich:
http://www.vbarchiv.net/api/index.php

Gruß
derHöpp

Re: DLL's

Beitrag von stefan onken » 02. Apr 2015, 14:07

hallo,
evtl wäre das was
http://www.amazon.de/Excel-VBA-Master-C ... 382732369X

hier findest du auch ein paar Beispiele
http://michael-schwimmer.de/xlMain.htm

Gruß
stefan

DLL's

Beitrag von RalphHoffmann » 01. Apr 2015, 13:06

Hi @all.... :-) :P

VBA mit den Funtionen aus dem Office anwenden klappt ja schon sehr gut bei mir ;-) Ich möchte jetzt ein wenig in die Welt der API's die Windows bietet einsteigen. Kann mir da jemand ein paar Tipps zu Büchern o. Websiten geben, wo ich mich schlau machen kann?

Gruß
Ralph

Nach oben