Ein grosses Lob für alle

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ein grosses Lob für alle

Re: Ein grosses Lob für alle

Beitrag von excelfreak9 » 15. Jun 2015, 12:42

Hallo,

kann mich deiner Aussage nur anschließen! Komme immer wieder durch Google auf dieses Forum und habe schon einiges durch die tollen Antworten gelernt.
Bin übrigens seit über 10 Jahren eine Excel-Süchtige :D

Dir weiterhin viel Erfolg beim weiteren Excel-Studium ;)

Ein grosses Lob für alle

Beitrag von tommybe21 » 14. Mai 2015, 19:45

Hallo Leute.

Also ich muss nun doch mal sagen, was das hier für ein tolles Forum ist. Es ist unglaublich, wie geduldig und hilfsbereit die Profis hier mit unseren Problemen sind.
Ich kam als Neuling hier an und mir wurde bei jedem meiner Newbie-Probleme sehr schnell geholfen. Da kann ich nur meinen virtuellen Hut vor euch ziehen.

Nochmal Daumen hoch und weiter so !!! So eine hilfsbereite Community findet man nicht all zu oft !

Grüsse
Tom
(Dank euch ein Excel Fortgeschrittener im Anfangsstadium)

P.s: Ich wusste nicht, dass Excel Suchtgefahr birgt :)

Nach oben