Excel-Soccer zur Frauen WM 2015 in Kanada

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Excel-Soccer zur Frauen WM 2015 in Kanada

Re: Excel-Soccer zur Frauen WM 2015 in Kanada

Beitrag von maninweb » 18. Mai 2015, 11:06

Hallo,

lieben Dank für den Check und den Hinweis zu Excel 2007 (habe leider keins mehr). Interessant, könnte sein, dass dann die Zeit
negativ wird, muss ich mal prüfen.

Nachtrag 1: jep, vielen Dank nochmal, da war ein Fehler in der Berechnung drin. Tausche die Datei mal auf dem Server aus.
Nachtrag 2: Datei auf dem Server ausgetauscht.

Gruß

Re: Excel-Soccer zur Frauen WM 2015 in Kanada

Beitrag von Wittgenstein » 18. Mai 2015, 07:54

Hey,

immer gerne. Habe jetzt einen kleinen Fehler entdeckt. Wenn ich in den Einstellungen die Zeitzonen aktiviere, bekomme ich einen #ZAHL-Fehler unter "Kontrolle", wenn in einer Zeitzone die aktuelle Zeit noch am Vortag ist.

Beispiel:
Berlin: 08:51
Vancouver: -9 Stunden - #ZAHL

Edit:
Jetzt um 09:01 ist der Fehler weg :wink:

Edit2:
Übrigens läuft das Ganze auf Excel 2007!

Re: Excel-Soccer zur Frauen WM 2015 in Kanada

Beitrag von maninweb » 18. Mai 2015, 07:43

Moin,

Danke schön :-)

Gruß

Re: Excel-Soccer zur Frauen WM 2015 in Kanada

Beitrag von Wittgenstein » 18. Mai 2015, 07:37

Hallo,

sehr gelungen!

Excel-Soccer zur Frauen WM 2015 in Kanada

Beitrag von maninweb » 17. Mai 2015, 08:32

Hallöchen zusammen,

nachdem letztes Jahr der Excel-Soccer aus diversen Gründen leider ausfallen musste, habe ich nun wieder
eine Version zur Fußball-Weltmeisterschaft 2015 der Frauen in Kanada publiziert. Die Version beinhaltet
eine Verwaltung der Spiele und ein Tippspiel mit bis zu 128 Teilnehmern. Die Excel-Datei kann über den
ersten Link heruntergeladen werden. Eine Anleitung findet ihr im zweiten Link.

- http://de.excel-soccer.de/downloads/turnierverwaltung/
- http://de.excel-soccer.de/planer/turnierverwaltung/

Gruß

Nach oben