Empfehlung VBA-Buch

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Empfehlung VBA-Buch

Re: Empfehlung VBA-Buch

Beitrag von Kalimat » 16. Jun 2015, 13:50

Schau auch mal hier rein:
viewtopic.php?f=166&t=666245

Da wurde schon der eine oder andere Link zusammen getragen.

Re: Empfehlung VBA-Buch

Beitrag von pfoti » 14. Jun 2015, 17:42

Servus!

Ich hab mit dem hier begonnen:
http://www.amazon.de/gp/product/3836220 ... entries*=0
Gute Beispiele, verständlich erklärt.

Re: Empfehlung VBA-Buch

Beitrag von mumpel » 12. Jun 2015, 08:44

Hallo!

Wenn Du auch das Menüband beeinflussen möchtest dann auch meinen RibbonX-Workshop durcharbeiten (die aktuelle Version gibt es noch nicht als Offlineversion. Die Offlineversion ist älteren Standes). Leider gibt es derzeit keine deutschsprachigen Bücher die dieses Thema so umfassend behandeln.

Gruß, René

Empfehlung VBA-Buch

Beitrag von Andreas1478 » 12. Jun 2015, 08:39

Hallo Zusammen,

da ich mich in Zukunft mehr mit VBA in Excel auseinandersetzten möchte, wollte ich nach einer Empfehlung für das ein oder andere Buch, einen Lehrgang oder ähnliches zu diesem Thema fragen.
Könnte mir jemand eine entsprechende Empfehlung geben?

Vielen Dank
Andreas

Nach oben