Terminfindung: Exceltreffen 2017; Friedrichroda, Thüringen

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Terminfindung: Exceltreffen 2017; Friedrichroda, Thüringen

Re: Terminfindung: Exceltreffen 2017; Friedrichroda, Thüring

Beitrag von Gast aus Unna » 03. Jan 2017, 09:49

Office Forum -> Chillout Forum -> Office Treffen Regional

im "Original"-OL-Forum...

Re: Terminfindung: Exceltreffen 2017; Friedrichroda, Thüring

Beitrag von silex1 » 02. Jan 2017, 13:33

Hallo,

na wenn Thüringen zu weit wech ist, dann ist es zu weit wech... :D

Und welche Stammtische aus welchem Forum meintest Du?

Re: Terminfindung: Exceltreffen 2017; Friedrichroda, Thüring

Beitrag von JL_PP_58_offline » 31. Dez 2016, 23:29

Hallo,
Thüringen ist mir von Dortmund aus gesehen und für dieses Jahr (2016) zu weit....
Aber was ist eigentlich aus den Stammtischen aus dem alten Forum geworden?

Nur mal interessehalber....

58=58 bezieht sich auf mein Alter btw...

Terminfindung: Exceltreffen 2017; Friedrichroda, Thüringen

Beitrag von silex1 » 19. Dez 2016, 21:52

Hallo,

(Mod, ich hoffe, ich darf dies hier posten? Wenn nicht, dann bitte einfach löschen!)

an alle Urgesteine (Teilnahme bei mind. einem Treffen plus X :-)) des Exceltreffens (exceltreffen.de) und an alle die mal daran teilnehmen wollen.

Da P@ulchen die Organisation für das Exceltreffen 2017 nun nicht durchführen kann, hab ich mal die Initiative ergriffen. Leider ist die Terminfindung nicht ganz einfach.
Es wird noch nach einem Zeitraum (Mai oder Oktober) für das Treffens gesucht.
Ich habe im Portal von exceltreffen.de ein Doodle-Link gesetzt (sieht man nur, wenn man bei exceltreffen.de eingelogt ist), wo jeder der teilnehmen will, sich einen Wunschzeitraum aussuchen und sich eintragen kann.
Und wo die meisten Einträge sind, da findet es statt. So...

Also schaut mal rein. Erläuterungen sind im Portal hinterlegt.

Nach oben

cron