MYSQL freundliche Benutzer Oberfläche

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: MYSQL freundliche Benutzer Oberfläche

Re: MYSQL freundliche Benutzer Oberfläche

Beitrag von Flotter Feger » 20. Nov 2018, 20:52

Hallo,

schau dir mal die "MySQL GUI Tools" an.

https://www.heise.de/download/product/m ... ools-51574

MYSQL freundliche Benutzer Oberfläche

Beitrag von Werner2018 » 20. Nov 2018, 11:25

Hallo,

ich habe grade damit begonnen, mich mit MYSQL zu beschäftigen und kann jetzt die Basis zum Tabellen erstellen, abfragen etc.

Nun frage ich, ob es mit MYSQL möglich ist, eine übersichtliche benutzerfreundliche Oberfläche wie in Excel/Vba,
wo ich den ganzen Code ja auch hinter einer Userform mit Commandbuttons, Comboboxen etc hinterlegen kann.

Danke für Eure Hilfe

Nach oben