Was habt ihr für nen Bürostuhl

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Was habt ihr für nen Bürostuhl

Re: Was habt ihr für nen Bürostuhl

Beitrag von Gast » 21. Dez 2018, 12:45

hi All

Der Chef meint, im Büro soll gearbeitet werden, schlafen könnt ihr zu Hause.

Mein Bürostuhl ist ein Taburett.

mfg

Re: Was habt ihr für nen Bürostuhl

Beitrag von Jasmu » 20. Dez 2018, 10:10

Ich habe einen Interstuhl Freeway von buerostuhlshop.tv bei mir zu Hause. Kostete 350 Euro und bin mir ihm sehr zufrieden.

Re: Was habt ihr für nen Bürostuhl

Beitrag von HKindler » 19. Dez 2018, 08:29

Hi,

die neueren Bürostühle bei uns sind von Steelcase. Unser Standard-Stuhl ist der Please: https://www.steelcase.com/eu-de/produkte/arbeitsstuhle/please/
Er ist vielseitig einstellbar und durchaus bequem - mit allen mir bekannten ergonomischen Details. Dabei ist er angeblich nicht mal teuer (ca. 0,5 k€).
Also ich kann den Stuhl empfehlen.

Was habt ihr für nen Bürostuhl

Beitrag von lutzer89 » 19. Dez 2018, 06:09

Was habt ihr im Büro für einen Stuhl. Mein aktueller Ikea ist alles andere als Bequem. Suche was bequemes, langlebiges...

Nach oben