Fröhliche Weihnachten

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fröhliche Weihnachten

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Eifeljoi5 » 25. Dez 2018, 13:06

Hallo

Da schließe ich mich dem DerHoepp an.
Wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
Eifeljoi5

Fröhliche Weihnachten

Beitrag von DerHoepp » 25. Dez 2018, 11:59

Liebe Leute, Liebes Forum,

ein weiteres Jahr Office-Loesung ist vergangen, offensichtlich funktioniert das Provisorium ganz gut. Mir hat es jedenfalls wieder viel Freude bereitet stellenweise zu helfen, auch wenn ich gemerkt habe, dass ich weniger ausführlich geworden bin. Selbst habe ich natürlich auch einiges Lernen können.

Ich wünsche allen ein frohes Fest und gegebenenfalls auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
derHöpp

Nach oben