Wie "Meldung von Webseite" dauerhaft abschalten?

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie "Meldung von Webseite" dauerhaft abschalten?

Re: Wie "Meldung von Webseite" dauerhaft abschalten?

Beitrag von maninweb » 26. Feb 2019, 09:21

Hallo,

Du könntest die auch mal anschreiben und auf den Fehler stossen. Möglicherweise haben die es selber noch nicht bemerkt
und freuen sich auf eine entsprechende Rückmeldung.

Gruß

Re: Wie "Meldung von Webseite" dauerhaft abschalten?

Beitrag von Merkur » 25. Feb 2019, 18:13

Danke maninweb,

naja, da kann ich nur hoffen, dass die Einblendung demnächst wieder unterbleibt.

Gruß Merkur

Re: Wie "Meldung von Webseite" dauerhaft abschalten?

Beitrag von maninweb » 25. Feb 2019, 17:51

Hallo,

über Google Chrome habe ich eine ähnliche Meldung erhalten. Ich würde sagen, dass liegt nicht am Browser,
sondern der Betreiber der Website sollte mal den Code überarbeiten.

Gruß

Re: Wie "Meldung von Webseite" dauerhaft abschalten?

Beitrag von Merkur » 25. Feb 2019, 16:43

Hallo Helmut, ja, beim bloßen Aufrufen der Hauptadresse erscheint nichts. Man muß (unten links) erstmal die Sprache auf "deutsch" umschalten, dann die Tabelle aufklappen (mit +, +, + usw.), dann Daten eingeben (was man eben so sucht) und die "Start"-Taste drücken. Dann erscheint oft (aber nicht immer) die genannte Einblendung.

Re: Wie "Meldung von Webseite" dauerhaft abschalten?

Beitrag von HKindler » 25. Feb 2019, 09:54

Hi,

habe es gerade mal kurz angetestet: bei mir kommen werde im Firefox noch im IE irgendwelche Fehlermeldungen.

Was machst du denn, um die Fehler zu erhalten?

Wie "Meldung von Webseite" dauerhaft abschalten?

Beitrag von Merkur » 22. Feb 2019, 13:13

Hallo liebe Leute,

ich habe da mal ein Problem. Ich nutze oft die DISMARC-Plattform (http://www.dismarc.org/index.php), doch seit kurzer Zeit taucht während der Datensuche laufend ein Fenster "Meldung von Webseite" auf, was massiv stört und das Weiterarbeiten blockiert. Ich habe mal eine Bildschirmablichtung gemacht, denn der Text läßt sich nicht markieren und kopieren.

Ich nutze vorrangig den Internet-Explorer, aber auch mit dem Firefox ist es genau das Gleiche. Es läßt sich weder mit der rechten noch mit der linken Maustaste ein Kontextmenü einblenden. Die einzigen Möglichkeiten zum Beeinflussen sind: "Verschieben" und "Schließen" und unten eine "OK"-Taste (... auf die ich aber zur Sicherheit nicht klicke).

Ich hatte schon mal die Popup-Blockierung auf "Hoch" gestellt, aber das hat nichts gebracht.

Mich interessiert der Inhalt nicht, ich will das Fenster nur dauerhaft verschwinden lassen.

Bitte keine andere Browser empfehlen! Ich nutze nur den Internet-Explorer (11.0) und gelegentlich den Firefox.

Ich würde mich über weiterhelfende Antworten sehr freuen!

Viele Grüße von Merkur

Nach oben