Windows 7 - in den Ordnern ist alles in Gruppen sortiert?!?!

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 7 - in den Ordnern ist alles in Gruppen sortiert?!?!

Re: Windows 7 - in den Ordnern ist alles in Gruppen sortiert

Beitrag von maninweb » 18. Apr 2019, 07:38

Hallo,

klicke mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich im Windows Explorer. Im Kontextmenü findest Du dann eine Option
zum Gruppieren, wo Du dann Keine auswählen müsstest.

Gruß

Re: Windows 7 - in den Ordnern ist alles in Gruppen sortiert

Beitrag von < Peter > » 17. Apr 2019, 12:37

Hallo,

so genau weiß ich nicht was du meinst, und ich habe hier auch kein Win7 mehr aber könnte es sein, dass du im Explorer die Sortierung nach Symbolen statt nach Liste oder Details eingestellt ist?

Windows 7 - in den Ordnern ist alles in Gruppen sortiert?!?!

Beitrag von JensGolesch » 17. Apr 2019, 12:32

Hallo zusammen :)

Ich weiß nicht, wie es passiert ist.

Ich hatte bis jetzt immer die Sortierung der Dateien in den Ordnern:

Anne
Berta
Chantal

JETZT auf einmal habe ich:

A-G________H-M_______N-S______T-Z
Anne_______Heinrich
Berta_______Ida
Chantal_____Martin

Ich möchte, dass alles einfach untereinander ist... OHNE eingeteilt zu sein in Gruppen

Jemand eine Idee?

Danke :)

Nach oben