Word erzeugt Text in Fußzeile

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Word erzeugt Text in Fußzeile

Re: Word erzeugt Text in Fußzeile

Beitrag von WildVirus » 27. Okt 2019, 11:16

Hallo G.O.,

in dem Ordner ist nichts drin.

Normal.dotm enthält weder Makros noch VBA.

Wenn ich ein bestehendes Dokument öffne, erscheint in der Statuszeile auch das Etikett "Haus", siehe Screenshot.

Re: Word erzeugt Text in Fußzeile

Beitrag von G.O.Tuhls » 26. Okt 2019, 12:22

Wenn da irgendwas in Kopf- und Fußzeile auftaucht, kommt das sicher aus einer Vorlage. Hast Du schon mal den Word-Startup-Ordner angeschaut?

Gruß
G. O.

Word erzeugt Text in Fußzeile

Beitrag von WildVirus » 26. Okt 2019, 10:46

Wenn ich in Word 365 ein neues Dokument erstelle, erscheint in der Fußzeile "-Hausbezogen (365)-". In der Statuszeile erscheint ein Etikett "Haus".

In der Normal.dotm finde ich nichts. Die vorhandenen AddOns habe ich testweise deaktiviert.

Das "Etikett" in der Statuszeile kann ich aus- oder einschalten, aber nicht ändern. In den Dokumenteneigenschaften findet sich kein "Etikett".

Suche in Registry bzw. bei Tante Google brachte keine Hilfe. Auch die Officehilfe schweigt.

Any ideas ?

Nach oben