Reparieren nicht möglich

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reparieren nicht möglich

Re: Reparieren nicht möglich

Beitrag von Günther-R » 24. Feb 2017, 11:04

Hallo Vera,
ich nehm in solchen Fällen immer die Sicherheitskopie die ich nach jeden Arbeitsschritt anlege.
Scherz bei Seite... Du kannst nur mal einen Suchlauf nach den Namen der Datei auf Deinem PC durchführen.
Eine kleine Chance hast Du, wenn in irgend einem TEMP-Verzeichnis was abgelegt wurde.

Gruß, Günther
http://www.dl8wkm.de/html/powerpoint.html

Reparieren nicht möglich

Beitrag von Vera-12 » 24. Feb 2017, 09:04

Guten Morgen,
ich habe gestern an einer pptx gearbeitet und diese gespeichert.

Heute morgen als ich diese öffnen wollte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Powerpoint hat ein Problem bei Inhalten in XXX.pptx erkannt.
Powerpoint kann versuchen die Datei zu reparieren."

Klicke ich jetzt auf reparieren....Erhalte ich nach kurzer Zeit die gleiche Fehlermeldung.

Beim Starten der DAtei wird das Kennwort abgefragt.
Nach Eingabe des Kennwortes, erscheinen am linken Bildschirmrand auch die Folien aber dann auch gleich die Fehlermeldung.

Neustart....keine Änderung
Umbenennen der Datei...keine Änderung

Gibt es eine Möglichkeit an die Datei oder die Folien zu kommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Lieben Gruß
Vera

Nach oben