Suchfunktion in Powerpoint 2016 immer vorausgefüllt

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suchfunktion in Powerpoint 2016 immer vorausgefüllt

Suchfunktion in Powerpoint 2016 immer vorausgefüllt

Beitrag von NikolauZi » 11. Okt 2017, 11:09

Hallo Community,

wir dürfen jetzt mit Powerpoint 2016 arbeiten. Eine Änderung in der Version, die mich allerdings wahnsinnig macht: Wenn ich Strg+F drücke, um die Suchfunktion aufzurufen, ist der letzte Suchbegriff immer noch drin. Da er nicht komplett markiert ist, wird mein eingegebener neuer Suchbegriff einfach zum bereits ausgefüllten Suchfeld hinzugefügt.

Beispiel:

Strg+F --> Suchfeld poppt auf --> ist vorausgefüllt mit dem letzten Suchbegriff 'hallo' --> ich tippe meinen neuen Suchbegriff ein, und es steht 'sonnehallo' im Feld. Da ich die Funktion häufig benutze, macht mich das rasend. Ich habe leider keine Option gefunden, auch die Forensuchfunktion und Google haben mir nicht geholfen... Weiß hier jemand Rat, wie man das abschalten kann?

Vielen Dank!

Nach oben