Excel-Dok in PPT-Dok in verschiedenen Ansichten verknüpfen

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Excel-Dok in PPT-Dok in verschiedenen Ansichten verknüpfen

Re: Excel-Dok in PPT-Dok in verschiedenen Ansichten verknüpf

Beitrag von theoS » 13. Mär 2018, 08:35

4 mal einfügen mit Verknüpfung

Excel-Dok in PPT-Dok in verschiedenen Ansichten verknüpfen

Beitrag von Sarek » 10. Mär 2018, 14:00

Hallo zusammen,

meine Frau soll für ihren Chef bis Montag eine PowerPoint-Präsentation (Version 2010) bearbeiten. Dabei stößt sie auf folgende Schwierigkeit, die auch ich nicht hinbekomme:

Wie kann man eine Excel-Tabelle auf vier verschiedenen Folien einer PowerPoint-Präsentation so verknüpfen, dass z.B. auf:

  • Folie 1 das Blatt "Diagramm1" der Excel-Datei
  • Folie 2 das Blatt "Diagramm2" der Excel-Datei
  • Folie 3 das der Zellbereich A1:K30 des Blattes "Tabelle1" der Excel-Datei
  • Folie 4 das der Zellbereich A80:K110 des Blattes "Tabelle1" der Excel-Datei
angezeigt wird?


Danke im Voraus,
Sarek

Nach oben

cron