PPP Probleme bei den Inhalten

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: PPP Probleme bei den Inhalten

Re: PPP Probleme bei den Inhalten

Beitrag von Gast » 21. Mär 2018, 11:18

64-Bit Surface
Outlook 2010 + PowerPoint 2010

PPP Probleme bei den Inhalten

Beitrag von KleeSchulz » 21. Mär 2018, 11:17

Hallo Leute,

seit langem suche ich nach einer passenden Lösung, konnte jedoch keine finden.


Mein Chef kann keine PPP mehr aus seinem Outlook 2010 öffnen. Hierbei gibt er an die Datei sei beschädigt. Repaieren oder abbrechen kommt dann.

Klickt man auf repaerien kommt diese Fehlermeldung.

Bild

Neuerdings tritt das Problem auch bei speichern von PPP auf. bzw. von welchen die auf dem Netz liegen. Seine eigenen kann er nicht mehr auf C speichern.

Nach oben