Outlook 2019/365 Ansicht ändern

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Outlook 2019/365 Ansicht ändern

Outlook 2019/365 Ansicht ändern

Beitrag von uteh » 16. Mai 2019, 19:26

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Ansicht in Outlook 2019 und finde die Lösung nicht.
Wenn ich eine Besprechungseinladung erhalte, finde ich die Schaltflächen ZUSAGE, ABSAGE usw. nicht oben im EMail-Kopf, sondern sie stehen in einer grauen Randleiste rechts neben dem Email.
Wie kann man das umschalten.
Der Screenshot dazu ist im Anhang.
Ich bin für jede Hilfe sehr, sehr dankbar,
Ute

Nach oben