QuickStep mit Formatiertem Text

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: QuickStep mit Formatiertem Text

QuickStep mit Formatiertem Text

Beitrag von Asaak » 11. Jul 2019, 10:20

Hallo Leute,

bin leicht erschrocken und verwirrt.

Habe eine Mail vorgefertigt mit Formatiertem Text, Checkboxen und Dropdown Liste.

Habe gerade erschreckender Weise festgestellt das QuickSteps sowas gar nicht übernehmen können :roll:

Im Internet gab es auch keine wirklichen Lösungen deswegen hoffe ich das mir jemand hier bestätigen kann, dass es wirklich nicht klappt.
Falls es doch klappt würde ich mich über eine Hilfreiche Antwort oder Tipp sehr freuen.

LG
Asaak

Nach oben