OneNote 2016 (365) Schriftart bei Liniensymbolen ändern

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: OneNote 2016 (365) Schriftart bei Liniensymbolen ändern

OneNote 2016 (365) Schriftart bei Liniensymbolen ändern

Beitrag von LabTron » 30. Aug 2017, 07:47

Hallo Office-User,

ich wollte eine Baumstruktur in OneNote 2016 mit Hilfe der Liniensymbole von "Courier New" Schriftart erstellen. Hier ein Beispiel:

Code: Alles auswählen
Thema 1
 │ 
 ├─ Punkt 1
 │    └─ Unterpunkt
 ├─ Punkt 2
 └─ usw.


OneNote weigert sich beharrlich die Schriftart "Courier New" zu verwenden. Stattdessen nimmt es beim einfügen immer "Segoe UI Symbol" Schriftart. Selbst mit C&P geht es nicht.
Mit OneNote 2010 funktioniert es einwandfrei. Weisst jemand, ob es sich um einen Bug oder eine Einstellungsproblem, die ich eventuell übersehen haben könnte, handelt.

VG

Nach oben